Tiefes und leises surren zw.90 und 110km/h

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von azscout, 16.01.2011.

  1. #1 azscout, 16.01.2011
    azscout

    azscout 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Seit den Wechsel auf die Winterreifen fällt mir zwischen 90 und 110 km/h ein ganz leichtes tiefes surren auf.Kann leider nicht genau sagen woher es kommt.Sind das die Reifen(neue Goodyear UltraGrip 7) oder ist das ein Radlager oder gar das hintere Differenzial?Wenn ich den Gang rausnehme und die Kupplung loslasse verändert sich auch nichts.Ob naß oder trocken kaum ein Unterschied.
    Danke im Vorraus,..

    lg azscout:wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 idriskgb, 16.01.2011
    idriskgb

    idriskgb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich würde sagen, es sind die reifen! Ist beim mir auch ähnlich, und ich hoffe das es die reifen sind.! Warte die sommerreifen ab, dann weisst du es!

    Gruß
     
Thema:

Tiefes und leises surren zw.90 und 110km/h

Die Seite wird geladen...

Tiefes und leises surren zw.90 und 110km/h - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  3. Spurplatten H&R 30mm Achse

    Spurplatten H&R 30mm Achse: Suche folgende Spurplatten. Hersteller: H&R Artikel-Nummer: 3075725 Aluminium, 15mm pro Platte, 30mm pro Achse Nabendurchmesser 72,5mm, Lochkreis...
  4. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

    Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  5. [E87] Stoßdämpfer zu H&R 50/30 Federn

    Stoßdämpfer zu H&R 50/30 Federn: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen E87 120d mit 150.000 km erworben. Verbaut sind H&R Federn (29187-1) 50/30 mit den Seriendämpfern von...