Tiefes und leises surren zw.90 und 110km/h

Diskutiere Tiefes und leises surren zw.90 und 110km/h im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Seit den Wechsel auf die Winterreifen fällt mir zwischen 90 und 110 km/h ein ganz leichtes tiefes surren auf.Kann leider nicht genau sagen...

  1. #1 azscout, 16.01.2011
    azscout

    azscout 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Seit den Wechsel auf die Winterreifen fällt mir zwischen 90 und 110 km/h ein ganz leichtes tiefes surren auf.Kann leider nicht genau sagen woher es kommt.Sind das die Reifen(neue Goodyear UltraGrip 7) oder ist das ein Radlager oder gar das hintere Differenzial?Wenn ich den Gang rausnehme und die Kupplung loslasse verändert sich auch nichts.Ob naß oder trocken kaum ein Unterschied.
    Danke im Vorraus,..

    lg azscout:wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 idriskgb, 16.01.2011
    idriskgb

    idriskgb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich würde sagen, es sind die reifen! Ist beim mir auch ähnlich, und ich hoffe das es die reifen sind.! Warte die sommerreifen ab, dann weisst du es!

    Gruß
     
Thema: Tiefes und leises surren zw.90 und 110km/h
Die Seite wird geladen...

Tiefes und leises surren zw.90 und 110km/h - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  2. [Verkauft] BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera

    BMW M135i, Autom., Navi, H/K, Wi.reif. OZ Ultraleggera: EZ 06/2013, 51.000 km, nächste HU 06/2018, 320 PS, Sport-Automatik, 5-Türer [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr gepflegter M135i, Alpinweiß,...
  3. M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!

    M135iX Auspuff leiser nach 1. Inspektion!: Moin, Männers! Habe nun den Wagen aus der 1. Inspektion zurück erhalten. Dabei fiel mir sofort auf, dass der Auspuff (Standard M135ix) bei...
  4. Federn H&R Monotube 29211-1

    Federn H&R Monotube 29211-1: Hallo, bin auf der Suche nach Federn vorne+hinten und den Muttern der Vorderen Dämpfern für mein H&R Monotube Gewindefahrwerk. (90211-1) Hat...