Tiefes und leises surren zw.90 und 110km/h

Diskutiere Tiefes und leises surren zw.90 und 110km/h im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Seit den Wechsel auf die Winterreifen fällt mir zwischen 90 und 110 km/h ein ganz leichtes tiefes surren auf.Kann leider nicht genau sagen...

1. #1 azscout, 16.01.2011
    azscout

azscout 1er-Fahrer(in)

Hallo
    Seit den Wechsel auf die Winterreifen fällt mir zwischen 90 und 110 km/h ein ganz leichtes tiefes surren auf.Kann leider nicht genau sagen woher es kommt.Sind das die Reifen(neue Goodyear UltraGrip 7) oder ist das ein Radlager oder gar das hintere Differenzial?Wenn ich den Gang rausnehme und die Kupplung loslasse verändert sich auch nichts.Ob naß oder trocken kaum ein Unterschied.
    Danke im Vorraus,..

lg azscout:wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 idriskgb, 16.01.2011
    idriskgb

idriskgb 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich würde sagen, es sind die reifen! Ist beim mir auch ähnlich, und ich hoffe das es die reifen sind.! Warte die sommerreifen ab, dann weisst du es!

Gruß

Thema: Tiefes und leises surren zw.90 und 110km/h
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. surren bei 90 bmw

Die Seite wird geladen...

Tiefes und leises surren zw.90 und 110km/h - Ähnliche Themen

1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...
  3. B58 Öltemperatur 90 Grad nach 6 Min

B58 Öltemperatur 90 Grad nach 6 Min: Hallo zusammen, habe soeben mal über die Öltemperaturanzeige geschaut, wie lange es dauert bis das Öl 90 Grad hat. Gut, draußen hat es heute ja...
  4. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  5. [E87] H&R 110mm Ah-Exclusive

H&R 110mm Ah-Exclusive: Hey Jungs und Mädels, kann mir hier irgendwer sagen wie ich das oben genannte Fahrwerk eintragen lassen kann? Brauche ich da das Gutachen für das...