Tieferlegungsfedern

Diskutiere Tieferlegungsfedern im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Kurze Frage:Passen Tieferlefungsfedern für den E87 118i auch ohne weiters für den 118i FL?! oder ist das was geändert worden... Grüße Henrik

1. fusek

fusek 1er-Interessent(in)

Hallo!
    Kurze Frage:Passen Tieferlefungsfedern für den E87 118i auch ohne weiters für den 118i FL?! oder ist das was geändert worden...
    Grüße Henrik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 10.08.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Hallo fusek,

da musst Du direkt den Hersteller der Fesern befragen, die meisten haben noch keine expliziten Produkte für FL oder 3türer aufm Markt!

Gruß

Thema:

Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

1. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  2. [Verkauft] AC Schnitzer Tieferlegungsfedern E81/87

AC Schnitzer Tieferlegungsfedern E81/87: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tieferlegungsfedern von AC Schnitzer an, da ich nun endlich auf ein Gewindefahrwerk umgestiegen bin. Die...
  3. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...
  4. Tieferlegungsfedern Einbau

Tieferlegungsfedern Einbau: Hallo, kennt jemand in Germersheim/Landau/Speyer und Umgebung eine gute und normalpreisige Werkstatt die mir ein Eibach Pro Kit einbauen und...
  5. Tieferlegungsfedern

Tieferlegungsfedern: Muss man der Versicherung mitteilen wenn man Tieferlegungsfedern bzw. Sportfedern verbaut.