Tieferlegungsfedern

Diskutiere Tieferlegungsfedern im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus, Suche Eibsch pro kit Tieferlegungsfedern 30/25 für meinen 116i Facelift. Möchte nämlich meine 16 Zoll Reifen weiter fahren....

1. K116i

K116i 1er-Fahrer(in)

Servus,

Suche Eibsch pro kit Tieferlegungsfedern 30/25 für meinen 116i Facelift.
    Möchte nämlich meine 16 Zoll Reifen weiter fahren.

Deswegen bitte alles anbieten was ihr so habt und wisst.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K116i

K116i 1er-Fahrer(in)

4. #3 Rodriguez, 08.11.2014
    Rodriguez

Rodriguez 1er-Fahrer(in)

Hätte ein gewindefahrwerk übrig

5. K116i

K116i 1er-Fahrer(in)

Was ist das für eins?? Und paßt das an einen 116i Facelift??

Für wie viel gibst du es her??

Grüße

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

1. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  2. [Verkauft] AC Schnitzer Tieferlegungsfedern E81/87

AC Schnitzer Tieferlegungsfedern E81/87: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tieferlegungsfedern von AC Schnitzer an, da ich nun endlich auf ein Gewindefahrwerk umgestiegen bin. Die...
  3. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...
  4. Tieferlegungsfedern Einbau

Tieferlegungsfedern Einbau: Hallo, kennt jemand in Germersheim/Landau/Speyer und Umgebung eine gute und normalpreisige Werkstatt die mir ein Eibach Pro Kit einbauen und...
  5. Tieferlegungsfedern

Tieferlegungsfedern: Muss man der Versicherung mitteilen wenn man Tieferlegungsfedern bzw. Sportfedern verbaut.