Tieferlegungsfedern

Diskutiere Tieferlegungsfedern im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, da ich meine Auto kommenden Monat tiefer legen möchte, ist die Frage aller Fragen, welche Federn soll ich nehmen? Wenn jemand Erfahrung...

1. Apona

Apona 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Hallo,

da ich meine Auto kommenden Monat tiefer legen möchte, ist die Frage aller Fragen, welche Federn soll ich nehmen? Wenn jemand Erfahrung in sachen Federn hat, kann er die doch mal gerne hier Preis geben :-D

Mir schweben momentan Federn der Marke Eibach (Sport oder Pro) vor.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 24.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2013
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
  4. Apona

Apona 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Michael
    Danke dir!

Thema:

Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

1. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  2. [Verkauft] AC Schnitzer Tieferlegungsfedern E81/87

AC Schnitzer Tieferlegungsfedern E81/87: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tieferlegungsfedern von AC Schnitzer an, da ich nun endlich auf ein Gewindefahrwerk umgestiegen bin. Die...
  3. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...
  4. Tieferlegungsfedern Einbau

Tieferlegungsfedern Einbau: Hallo, kennt jemand in Germersheim/Landau/Speyer und Umgebung eine gute und normalpreisige Werkstatt die mir ein Eibach Pro Kit einbauen und...
  5. Tieferlegungsfedern

Tieferlegungsfedern: Muss man der Versicherung mitteilen wenn man Tieferlegungsfedern bzw. Sportfedern verbaut.