Tieferlegungsfedern PP ??

Diskutiere Tieferlegungsfedern PP ?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Ich habe hier mal was gestöbert und leider nichts gefunden was mir wirklich weiter Helfen könnte wenn ich was übersehen habe dann BITTE...

  1. Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
    Hallo

    Ich habe hier mal was gestöbert und leider nichts gefunden was mir wirklich weiter Helfen könnte wenn ich was übersehen habe dann BITTE hier dicht machen. :winkewinke:

    Nu mal zu meiner Frage ich, bekomme in kürze mein 123d Coupe mit M Paket und würde es doch noch ein wenig tiefer legen weil ich es einfach Sportlicher finde, soweit ich weiß ist das M Fahrwerk doch eh 20mm tiefer oder??
    Wie schaut das dann mit den Performance Federn 25mm aus kommt der dann noch ein Stück tiefer oder sollte man lieber zu H&R Feder 30mm greifen das man einen unterschied sieht.

    Auf meinem Wagen sind die M 261 verbaut.

    Wenn wer von euch Bilder hat wäre das für mich sehr hilfreich.

    Habe Bilder bei Mobile gefunden aber ich weiß nicht ob ich die hier veröffentlichen darf :eusa_naughty:, einmal mit dem Performance Fahrwerk und einmal eine 30mm tieferlegung.

    Danke euch schon mal :blumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cjris

    Cjris Guest


    bilder einfach posten:wink:
    soweit ich weiß bekommste die PP nur im Gesamtpaket (Feder//Stoßdämpfer)
    und nicht einzeln außer vllt ebay, usw.

    Welches FW jetzt das beste ist kann ich nicht wirklich bewerten, hab mich damit noch nicht beschäftig.
    Ich denke das M-FW sollte aber erstma reichen....das PP-FW kannste dann immer noch nachrüsten
     
  4. #3 subsicxx, 08.02.2010
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    M Fahrwerk hat Werksseitig eine 15mm Tieferlegung. ;)
     
  5. #4 BMW-Racer, 08.02.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das PP-Fahrwerk ist doch auch 30mm tiefer, oder? Also im Vergleich zum Serienfahrwerk natürlich :roll:
     
  6. Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
    Hmmm okay dann war der Fehler auf meiner Seite.

    Wie verstehe ich das hier eigentlich mit den Federn??

    [​IMG]

    Hier mal eine mit dem Performance Fahrwerk laut Beschreibung Mobile

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und hier mal eine 30mm von Eibach

    [​IMG]

    Geliehen bei Quelle ( Mobile.de )

    Hoffe das keiner böse ist wenn der Besitzer hier im Forum ist wenn ja und Ihn das stört Bitte Bescheid sagen und ich nehme die Bilder raus.
     
  7. #6 BMW-Racer, 08.02.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das sind niemals nur 30mm :eusa_snooty:
     
  8. Cjris

    Cjris Guest

    glaub ich auch nicht.....ist meines erachtens schon zu tief
    gibt möglicherweise probleme ((schleifende Reifen)) und sieht auch sch*** aus:wink:
     
  9. Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
    Das habe ich mir auch gedacht.
     
  10. #9 Strichlemohler, 08.02.2010
    Strichlemohler

    Strichlemohler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    das sieht mir eher nach den H&R 50/30 aus....oder ?
    viel zu tief vorne, sieht nicht gut aus
     
  11. #10 OneDirty, 08.02.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Perfekt so :daumen:

    Noch tiefer: :00newshitpo4:
     
  12. Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
    Laut Verkäufer sind das nur Federn von Performance, sind die Performance Federn eigentlich H&R??

    Was denkt ihr wie tief der ist??
     
  13. #12 BMW-Racer, 08.02.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die PP-Federn sind 30mm tiefer (k.A. von welchem Hersteller die genau sind). Das auf dem Bild oben (mit den 261er Felgen) dürften aber mindestens 50mm sein.
     
  14. #13 1ercruiser, 08.02.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Das Problem ist das man die PP Federn gar nicht ohne das komplette Fahrwerk eingetragen bekommt...
     
  15. Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
    Hm okay danke, dann noch eine Frage das originale M Fahrwerk ist 1,5 tiefer und das Performance Fahrwerk 30, kann man das dann so sehen das es lediglich 1,5 tiefer ist als das M??

    Hehe hoffe meine Frage versteht ihr \:D/

    Habt ihr noch Bilder von einem Coupe mit PP Fahrwerk?? Der kommt mir auch tief vor die anderen die ich gefunden habe wirken nicht so tief.
     
  16. #15 1ercruiser, 08.02.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    ja müsste so hinkommen
    ;)

    habe es verstanden :mrgreen:

    edit meint: mein 2222er Post
     
  17. #16 Gstar, 08.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2010
    Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
    Welche würdet Ihr nehmen ???????

    [​IMG]

    Quelle ( h&r.de ) = VA 50mm HA 25

    [​IMG]

    Quelle ( eibach.de ) VA 30mm-36mm HA 30mm-35mm ca

    [​IMG]

    Quelle ( kw-suspensions.de ) VA 25mm HA25mm

    Oder sogar die Schnitzer Federn ?????

    [​IMG]

    Quelle ( ac-schnitzer.de )
     
  18. #17 1ercruiser, 08.02.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Habe die Schnitzer Federn in Verbindung mit dem M-FW drinn...bin glücklich damit
     
  19. Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
    Ohh echt super hast du vielleicht ein Bild für mich:winkewinke:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 1ercruiser, 08.02.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    [​IMG]
     
  22. Cjris

    Cjris Guest

    ich würde nicht mehr als 30mm tiefer gehen.....sonst ist es m.E. zu tief.

    Eibach ist mit Sicherheit mit das Beste und mit AC S kannste wohl nix falsch machen
    Du kannst aber auch mal bei anderen BMW Tunern schauen. Die bieten teilweise auch ganz gute Angebote.
     
Thema: Tieferlegungsfedern PP ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 h&r federn

    ,
  2. bmw e82 h&r federn 60/40

    ,
  3. bmw performance fahrwerk

    ,
  4. bmw 114i f21 fahrwerk tiefer,
  5. H&R 50/30 bmw e82
Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern PP ?? - Ähnliche Themen

  1. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  2. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  3. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...
  4. Suche PP ESD N43 118i

    Suche PP ESD N43 118i: Hallo zusammen :winkewinke: Ich suche einen PP ESD für einen 118i N43. Wer einen hat einfach hier drunter klatschen oder per Privater Nachricht...
  5. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.