Tieferlegungsfedern PP ??

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Gstar, 08.02.2010.

  1. Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
    Hallo

    Ich habe hier mal was gestöbert und leider nichts gefunden was mir wirklich weiter Helfen könnte wenn ich was übersehen habe dann BITTE hier dicht machen. :winkewinke:

    Nu mal zu meiner Frage ich, bekomme in kürze mein 123d Coupe mit M Paket und würde es doch noch ein wenig tiefer legen weil ich es einfach Sportlicher finde, soweit ich weiß ist das M Fahrwerk doch eh 20mm tiefer oder??
    Wie schaut das dann mit den Performance Federn 25mm aus kommt der dann noch ein Stück tiefer oder sollte man lieber zu H&R Feder 30mm greifen das man einen unterschied sieht.

    Auf meinem Wagen sind die M 261 verbaut.

    Wenn wer von euch Bilder hat wäre das für mich sehr hilfreich.

    Habe Bilder bei Mobile gefunden aber ich weiß nicht ob ich die hier veröffentlichen darf :eusa_naughty:, einmal mit dem Performance Fahrwerk und einmal eine 30mm tieferlegung.

    Danke euch schon mal :blumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cjris

    Cjris Guest


    bilder einfach posten:wink:
    soweit ich weiß bekommste die PP nur im Gesamtpaket (Feder//Stoßdämpfer)
    und nicht einzeln außer vllt ebay, usw.

    Welches FW jetzt das beste ist kann ich nicht wirklich bewerten, hab mich damit noch nicht beschäftig.
    Ich denke das M-FW sollte aber erstma reichen....das PP-FW kannste dann immer noch nachrüsten
     
  4. #3 subsicxx, 08.02.2010
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    M Fahrwerk hat Werksseitig eine 15mm Tieferlegung. ;)
     
  5. #4 BMW-Racer, 08.02.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das PP-Fahrwerk ist doch auch 30mm tiefer, oder? Also im Vergleich zum Serienfahrwerk natürlich :roll:
     
  6. Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
    Hmmm okay dann war der Fehler auf meiner Seite.

    Wie verstehe ich das hier eigentlich mit den Federn??

    [​IMG]

    Hier mal eine mit dem Performance Fahrwerk laut Beschreibung Mobile

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und hier mal eine 30mm von Eibach

    [​IMG]

    Geliehen bei Quelle ( Mobile.de )

    Hoffe das keiner böse ist wenn der Besitzer hier im Forum ist wenn ja und Ihn das stört Bitte Bescheid sagen und ich nehme die Bilder raus.
     
  7. #6 BMW-Racer, 08.02.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das sind niemals nur 30mm :eusa_snooty:
     
  8. Cjris

    Cjris Guest

    glaub ich auch nicht.....ist meines erachtens schon zu tief
    gibt möglicherweise probleme ((schleifende Reifen)) und sieht auch sch*** aus:wink:
     
  9. Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
    Das habe ich mir auch gedacht.
     
  10. #9 Strichlemohler, 08.02.2010
    Strichlemohler

    Strichlemohler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    das sieht mir eher nach den H&R 50/30 aus....oder ?
    viel zu tief vorne, sieht nicht gut aus
     
  11. #10 OneDirty, 08.02.2010
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Perfekt so :daumen:

    Noch tiefer: :00newshitpo4:
     
  12. Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
    Laut Verkäufer sind das nur Federn von Performance, sind die Performance Federn eigentlich H&R??

    Was denkt ihr wie tief der ist??
     
  13. #12 BMW-Racer, 08.02.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die PP-Federn sind 30mm tiefer (k.A. von welchem Hersteller die genau sind). Das auf dem Bild oben (mit den 261er Felgen) dürften aber mindestens 50mm sein.
     
  14. #13 1ercruiser, 08.02.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Das Problem ist das man die PP Federn gar nicht ohne das komplette Fahrwerk eingetragen bekommt...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
    Hm okay danke, dann noch eine Frage das originale M Fahrwerk ist 1,5 tiefer und das Performance Fahrwerk 30, kann man das dann so sehen das es lediglich 1,5 tiefer ist als das M??

    Hehe hoffe meine Frage versteht ihr \:D/

    Habt ihr noch Bilder von einem Coupe mit PP Fahrwerk?? Der kommt mir auch tief vor die anderen die ich gefunden habe wirken nicht so tief.
     
  17. #15 1ercruiser, 08.02.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    ja müsste so hinkommen
    ;)

    habe es verstanden :mrgreen:

    edit meint: mein 2222er Post
     
Thema: Tieferlegungsfedern PP ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 h&r federn 60/40

    ,
  2. bmw performance fahrwerk

    ,
  3. bmw 114i f21 fahrwerk tiefer

    ,
  4. H&R 50/30 bmw e82
Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern PP ?? - Ähnliche Themen

  1. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  2. PP handbremsgriff & Lenkradblende

    PP handbremsgriff & Lenkradblende: Hallo zusammen. Suche für meinen 1er einen Performance Handbremsgriff mit Balg und eine Alcantara Lenkradblende. Freue mich auf eure Angebote
  3. Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel

    Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel: Hey Leute. Hab einen E82 Diesel und das Performance Lenkrad mit Datendisplay. Da kann ich die Kühlmitteltemperatur anfragen. Bei Fotos von...
  4. [Verkauft] PP-Schaltsack und Knauf

    PP-Schaltsack und Knauf: Biete Original BMW PP Schaltsack und Knauf. Zustand sehr gut, erst im Juli neu gekauft und eingebaut, und seitdem keine 1000km gefahren. Da das...
  5. E82 125i PP ESD Spannhülse

    E82 125i PP ESD Spannhülse: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Performance ESD auf ebay gekauft. Soweit passt auch alles. Das Problem ist nur die Spannhülse die dabei...