[F20] Tieferlegungsfedern fürn F20

Diskutiere Tieferlegungsfedern fürn F20 im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen bzw meinen Wagen. Habe nen schwarzen 118i, Sportline, M Sportfahrwerk, schwarzes...

1. BMW89

BMW89 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Hallo,

ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen bzw meinen Wagen. Habe nen schwarzen 118i, Sportline, M Sportfahrwerk, schwarzes Frontziergitter, Heckspoiler. Das sind mal die Zubehörteile. (Fotos folgen noch).

Nun zu meiner Frage? Ich find das M Sportfahrwerk einfach ein bißchen zu schwammig außerdem ist er mir etwas zu hoch. (Vielleicht liegt es daran dass ich bis jetzt in meinen Autos Fahrwerke von KW oder Eibach hatte).
    Nun wollte ich fragen ob jemand andere Federn von H&R oder wie sie alle heißen hat? Und mir da welche empfehlen kann. Weil das ganze Fahrwerk will ich nicht austauschen (zu teuer).
    Über Antworten würde ich mich freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan73

Jan73 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Bei KW gibts jetzt seit kurzer Zeit auch Federn für den F20, da habe ich auch schon ein Auge drauf geworfen :wink:

Thema:

Tieferlegungsfedern fürn F20

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern fürn F20 - Ähnliche Themen

1. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  2. Amaturenbrett F20 alle gleich?

Amaturenbrett F20 alle gleich?: Hallo zusammen, ich wollte mal erfragen ob beim F20 die Amaturenbretter alle gleich sind. Sprich die haben alle die gleiche Besfestigung an der...
  3. [Verkauft] Blackline Rückleuchten high F20/F21

Blackline Rückleuchten high F20/F21: Hallo zusammen, aufgrund Leasingrückgabe biete ich meine Blackline Rückleuchten, welche auf meinem m135i montiert waren, zum Verkauf an. Passen...
  4. f20 Wagner Ladeluftkühler

f20 Wagner Ladeluftkühler: Hallo ich suche einen Wagner Ladeluftkühler.
  5. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com