Tieferlegungsfedern-Eibach??

Diskutiere Tieferlegungsfedern-Eibach?? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, möchte meinen 1er BMW E87 tieferlegen. Habe mir gedacht, ob 30mm/25mm reichen würde? Und was sagt ihr zu 18x8J Felgen? Hat...

  1. vx5555

    vx5555 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leimen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo Leute,

    möchte meinen 1er BMW E87 tieferlegen.
    Habe mir gedacht, ob 30mm/25mm reichen würde?
    Und was sagt ihr zu 18x8J Felgen?

    Hat jemand vielleicht Bilder, damit ich mir das besser vorstellen kann?
    Noch irgendwelche Vorschläge?

    Würde mich freuen...

    Danke

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    erst mal Willkommen im Forum

    benutz die suchfunktion da kannst du alle infos finden

    :winkewinke:
     
  4. #3 Knobelbecher, 19.07.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
  5. PILLE

    PILLE 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Buchau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
    ich hab die Federn ebenfalls drin mit 8x18 Felgen. Bilder sind in meinem Album.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tieferlegungsfedern-Eibach??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tieferlegung h&r oder eibach 1er

    ,
  2. tieferlegungsfedern bmw1er eibach

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern-Eibach?? - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  2. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

    H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  3. [Verkauft] AC Schnitzer Tieferlegungsfedern E81/87

    AC Schnitzer Tieferlegungsfedern E81/87: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tieferlegungsfedern von AC Schnitzer an, da ich nun endlich auf ein Gewindefahrwerk umgestiegen bin. Die...
  4. [E82] Eibach Federn nach 200tkm...

    Eibach Federn nach 200tkm...: Hallo zusammen. Ich habe seit 200tkm die Eibach Federn mit M-Dämpfer verbaut. (E82-120D) Nun ist mir aufgefallen, bzw konnte ich es die Jahre...
  5. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

    Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...