Tieferlegungsfedern ausbauen??

Diskutiere Tieferlegungsfedern ausbauen?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich muss jetzt meinen 1er wieder auf Standard umrüsten d.h. unter anderem die FK Tieferlegungsfedern auszubauen (Leasing läuft aus)...

  1. #1 energyplayer, 01.04.2007
    energyplayer

    energyplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwindegg
    Hallo,

    ich muss jetzt meinen 1er wieder auf Standard umrüsten d.h. unter anderem die FK Tieferlegungsfedern auszubauen (Leasing läuft aus)

    1. Hätte jemand interesse an den Tieferlegungsfedern?? sind von FK 45/30

    2. wo würdet ihr die ausbauen lassen? Atu? oder kommt jemmand aus der Umgebung der das kann gegen Bezahlung machen würde?? bei der Werkstatt wo sie eingebaut wurde, war mir zu teuer.

    Gruß
    Thomas
     
Thema:

Tieferlegungsfedern ausbauen??

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern ausbauen?? - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

    Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...
  2. Blende Mittelkonsole ausbauen

    Blende Mittelkonsole ausbauen: Hi, Um die Blende der Mittelkonsole meines e87 130i Baujahr 2010 zu folieren, muss ich diese demontieren. Die Blende rund um den Schaltknauf habe...
  3. [E88] iDrive Controller ausbauen/reinigen?

    iDrive Controller ausbauen/reinigen?: Hallo, ich bin ganz neu dabei und habe mich auch Grad in dem entspr. Forum vorgestellt. An meinem iDrive-Controller ist der Gummiring eklig...
  4. Ausbau M Sportlenkrad

    Ausbau M Sportlenkrad: Moin, Folgendes Problem: Ich habe vom alten sportlenkrad auf das neue M Lenkrad umgebaut (kleiner runder Airbag) Umbau ging problemlos. Auch...
  5. [F20] Foto-Thread: Tieferlegungsfedern und M-Fahrwerk

    Foto-Thread: Tieferlegungsfedern und M-Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bin noch total unschlüssig welche Tieferlegungsfedern ich für meinen 1er nehmen soll. Zumal die Tieferlegung ja um ca. 1 cm...