Tieferlegungsfedern ausbauen??

Diskutiere Tieferlegungsfedern ausbauen?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich muss jetzt meinen 1er wieder auf Standard umrüsten d.h. unter anderem die FK Tieferlegungsfedern auszubauen (Leasing läuft aus)...

1. #1 energyplayer, 01.04.2007
    energyplayer

energyplayer 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich muss jetzt meinen 1er wieder auf Standard umrüsten d.h. unter anderem die FK Tieferlegungsfedern auszubauen (Leasing läuft aus)

1. Hätte jemand interesse an den Tieferlegungsfedern?? sind von FK 45/30

2. wo würdet ihr die ausbauen lassen? Atu? oder kommt jemmand aus der Umgebung der das kann gegen Bezahlung machen würde?? bei der Werkstatt wo sie eingebaut wurde, war mir zu teuer.

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegungsfedern ausbauen??

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern ausbauen?? - Ähnliche Themen

1. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  2. [Verkauft] AC Schnitzer Tieferlegungsfedern E81/87

AC Schnitzer Tieferlegungsfedern E81/87: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tieferlegungsfedern von AC Schnitzer an, da ich nun endlich auf ein Gewindefahrwerk umgestiegen bin. Die...
  3. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  4. M-Lenkrad Spange ausbauen?

M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  5. M135i DME ausbauen

M135i DME ausbauen: Hallo, wie der Titel schon sagt bezieht sich meine Frage auf den Ausbau der DME. Habe jetzt jemanden gefunden, der mir bei meinem M135 den...