Tieferlegungsfedern 135i Cabrio??

Diskutiere Tieferlegungsfedern 135i Cabrio?? im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, fährt jemand von euch Tieferlegungsfedern im 135i Cabrio? Wenn ja welche Marke? Erfahrungen? :eusa_shifty: Zur Zeit fahre ich...

1. petrol

petrol 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2009
    Hallo,

fährt jemand von euch Tieferlegungsfedern im 135i Cabrio?

Wenn ja welche Marke? Erfahrungen? :eusa_shifty:

Zur Zeit fahre ich selber die H&R 50/30 diese sind mir allerdings zu hart und zu tief geworden.

Aufgrund der Achslast vorne 960KG sind die Eibach pro Kit eigentlich nicht zulässig, Achslast vorne 945KG laut Gutachten. :angry:

Könnt ihr mir weiterhelfen??

Danke & Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegungsfedern 135i Cabrio??

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern 135i Cabrio?? - Ähnliche Themen

1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  3. 135i LLK

135i LLK: Hallo vrrkaufe meinen 135i Ladeluftkühler ca 70 tkm Preis 70 euro Standort Stuttgart [IMG] Bild
  4. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  5. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...