Tieferlegungs-Eintragung bei Wechsel der Felgen erneuern?

Diskutiere Tieferlegungs-Eintragung bei Wechsel der Felgen erneuern? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Huhu :winkewinke: Ich war heute mal bei ner Werkstatt und hab mich so rund ums Thema Felgen und Federn eintragen informiert. Stimmt es, dass...

1. T!m0

T!m0 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Huhu :winkewinke:

Ich war heute mal bei ner Werkstatt und hab mich so rund ums Thema Felgen und Federn eintragen informiert.
    Stimmt es, dass wenn ich die Federn jetzt, also mit Winterreifen, eintragen lasse diese Eintragung nichts mehr zu sagen hat wenn ich dann im Sommer andere Felgen drauf habe? Somit müsste ich die Abnahme im Sommer wiederholen? Fahre im Sommer ja Standard-BMW-Bereifung.

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegungs-Eintragung bei Wechsel der Felgen erneuern?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungs-Eintragung bei Wechsel der Felgen erneuern? - Ähnliche Themen

1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. (N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?

(N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?: Hey Leute Ich habe vor in zwei Wochen meine Steuerkette zu Wechseln und wenn ich schon mal dabei bin, würde ich auch das...
  3. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...