[E82] Tieferlegungs Bilder

Diskutiere Tieferlegungs Bilder im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey leute, will mir demnächst das ST XA Gewindefahrwerk kaufen, jetzt wollte ich von euch ein paar Bilder sehen von euren Fahrzeugen die...

1. #1 BWM 135i, 02.11.2014
    BWM 135i

BWM 135i 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Hey leute,
    will mir demnächst das ST XA Gewindefahrwerk kaufen, jetzt wollte ich von euch ein paar Bilder sehen von euren Fahrzeugen die ebenfalls mit ein Gewindefahrwerk ausgestattet sind.
    Auf was ich hinaus will ist, dass bevor ich das Fahwerk einbaue schon die bestimmte Höhe einstelle um später Zeit zu sparen:icon_smile:

Vllt wäre es nicht verkehrt so einen Thread zu öffnen, wo jeder User seine tieferlegungs Höhen vortstellt.

2. #2 BWM 135i, 16.11.2014
    BWM 135i

BWM 135i 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Hey Leute,
    was ist los, hat keiner eine Intresse?

3. #3 Bundesfowi, 16.11.2014
    Bundesfowi

Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    :mrgreen:Für was denn!

Thema:

Tieferlegungs Bilder

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungs Bilder - Ähnliche Themen

1. Ein paar Bilder von meinem M135i xDrive LCi

Ein paar Bilder von meinem M135i xDrive LCi: Da ich neu hier bin wollte ich ein paar Bilder von meinem 1er mit euch teilen.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wenn euch die Bilder...
  2. Felge M719 ohne M-Paket - Bilder? F21LCI

Felge M719 ohne M-Paket - Bilder? F21LCI: Hallo, fahre einen 120d LCI ohne M-Paket, könnte nun bei den M719 die auf einen 135i montiert waren zuschlagen. Habe 2 Fragen dazu, hat jemand...
  3. Spannungsfreiheit FWK nach Tieferlegung

Spannungsfreiheit FWK nach Tieferlegung: Moin moin allerseits, Hab mir gestern durch ne richtig coole Sonderaktion bei KFZTeile24 nen neues Eibach Pro Street S für knapp 860€ schnappen...
  4. Tieferlegung + Gummilippen an der Frontschürze

Tieferlegung + Gummilippen an der Frontschürze: Hallo allerseits, ich habe eine kurze Frage. Und zwar habe ich nun seit ein paar Wochen ein Gewindefahrwerk verbaut und bin sowohl optisch, als...
  5. [F20] H&R Federn Tieferlegung 40 mm

H&R Federn Tieferlegung 40 mm: Verkaufe einen Satz H&R Federn. Waren 20k KM verbaut. Tieferlegung von 40 mm. War in einem M135i Bj 2015 verbaut, passt aber auch für andere F2X...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden