Tieferlegungfedern Hilfe !!!!!!!!!!!!

Diskutiere Tieferlegungfedern Hilfe !!!!!!!!!!!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute Ich weiß euch steht das Thema bestimmt zum Hals heraus. Aber Ich bin mir noch sehr unsicher Also Ich möchte mein Auto...

1. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Leute

Ich weiß euch steht das Thema bestimmt zum Hals heraus.
    Aber Ich bin mir noch sehr unsicher Also Ich möchte mein Auto tieferlegen habe im Mom 18 zoller drauf Ich will den auch nett zu tief haben (also kein Bördeln etc.) welche federn (in mm) soll Ich nehmen damit das eine Schöne Keilform ergibt ?

2. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Ich habe dasselbe "Problem"

Ich würde die H&R Federn (50/25), in Verbindung mit vorne 10mm und hinten 20mm pro Achse Spurverbreiterung.

Laut mehreren Usern hier passen auch 20mm VA und 30mm HA, aber das nur mit den "alten" M208er Felgen (mit 225er Reifen HA).

Welche Felgen hast du denn genau drauf? Ein paar Größenangaben wären nicht schlecht!

3. #3 Hendrik, 13.05.2009
    Hendrik

Hendrik 1er-Fahrer(in)

eibach sportsline 50 / 35
    gehen top mit 18 zöllern

4. AMJ

AMJ 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    ja die empfehle ich auch :wink:

5. AMJ

AMJ 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Federn von KW, H&R oder Eibach kannst du auch über uns beziehen. Falls du Interesse hast schreibe mir bitte eine PN und wir machen dir ein persönliches Angebot ;)

Thema:

Tieferlegungfedern Hilfe !!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungfedern Hilfe !!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Original Domstrebe Hilfe beim Einbau

Original Domstrebe Hilfe beim Einbau: Ich würde gerne die originalen Domstreben an mein 1er BMW einbauen..allerdings bin ich hier nicht fündig geworden..es handelt sich meist um die...
  2. Kennfeldthermostat defekt. Hilfe

Kennfeldthermostat defekt. Hilfe: Hallo, wisst ihr ob es schlimm ist mit einem defekten Kennfeldthermostat weiter zu fahren? Und wofür ist das? Wenn es schlimm ist, wie rauscht man...
  3. [E87] Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!

Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!: Fahre einen 120d bj.04/2005 ohne DPF(sondern Kat) und der hat 155tkm auf der uhr.. Hatte vorher ein und den selben allerdings mit DPF und der war...
  4. Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.

Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.: Hallo, Meine Scheibenwischer gehen nicht mehr aus. Hatte jemand bereits das Problem und eine Lösung? MOD Edit: Neues Thema im allgemeinen...
  5. HILFE E87 Kühlwasser einbruch innenraum

HILFE E87 Kühlwasser einbruch innenraum: hallo Leute Wir haben einen 1er BMW an dem ich den Original business Radio tauschen wollte und da wir Strom gebraucht haben, holte ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden