Tieferlegung?

Diskutiere Tieferlegung? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Leute, bin neu hier Forum und hätte da gleich mal eine Frage... Was ist die maximale Tieferlegungsgrenze ohne neue Stoßdämpfer verbauen zu...

  1. #1 mc_master_joe, 16.11.2011
    mc_master_joe

    mc_master_joe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Jo
    Moin Leute,

    bin neu hier Forum und hätte da gleich mal eine Frage... Was ist die maximale Tieferlegungsgrenze ohne neue Stoßdämpfer verbauen zu müssen?

    grüsse joe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simon81, 16.11.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Wenn schleift war es zu tief.

    Weiß nicht, ist immer ne persönlich Sache. Ich würde maximal um M Federn tiefer gehen.
     
  4. #3 Tim_Taylor, 16.11.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Tieferlegen ohne neue Dämpfer ist sowas von uncool
    Popelige Federn von Eibach oder H&R auch uncool.

    Megageiles Gewindefahrwerk und der Auspuff erzeugt Funkenschlag, das ist cool.

    Spaß beiseite, Tieferlegung von zart bis hart wurde schon vielfach durchgekaut, einfach mal durchs Forum lesen und wenn dann spezifische Fragen aufkommen, nachfragen
     
Thema:

Tieferlegung?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung? - Ähnliche Themen

  1. [E88] Tieferlegung Cabrio 135i Erfahrungen

    Tieferlegung Cabrio 135i Erfahrungen: Hat einer Erfahrung mit einer Tieferlegung des Cabrios? Offenbar gibt es Probleme mit der Achslast von 960 Kg auf der Vorderachse. Da die meisten...
  2. [E87] Probleme nach Tieferlegung

    Probleme nach Tieferlegung: Hallo, um es kurz zu machen, vorgestern habe ich das Fahrwerk (Vogtland Gewindefahrwerk) an der VA verbaut, hat alles reibungslos geklappt, nix...
  3. Fehlercodes nach Tieferlegung

    Fehlercodes nach Tieferlegung: Gude, Nachdem ich diese Woche mein Auto tiefergelegt habe, mit Hilfe der H&R Federn (60/40), leuchtet nun die Kontrolleleuchte für...
  4. [F20] Leuchtenweitenregelung nach Tieferlegung

    Leuchtenweitenregelung nach Tieferlegung: Hallo Zusammen, ich überelge schon gefühlt eine Ewigkeit, über den Einbau eines Fahrwerkes. In meinem Fall soll es das KW Variante 1 werden, das...
  5. Moderate Tieferlegung

    Moderate Tieferlegung: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern, die meinen 1er ein wenig sportlicher aussehen lassen. Ich lege großen Wert darauf,...