Tieferlegung

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Bluegixxe, 23.07.2005.

  1. #1 Bluegixxe, 23.07.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Tach!

    Ich möchte meinen 120d gerne Tieferlegen, also die Sportlichefahrwerksabstimmung hat er, würde aber gerne die H&R Federn 60/40 einbauen! Hatte das bei meinem 328i auch! Geht das beim 1er mit den originalen 17 Zöllern Mischbereifung?

    Hat jemand erfahrungen??

    Gruss Bluegixxe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    normal schon weil der 1er von h&r sogar 19 zoll räder drauf hat also denk ich da giebts keine probleme
     
  4. #3 Bluegixxe, 08.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    War jetzt bei zwei verschiedenen BMW Händlern der eine hat gesagt kein Problem der andere sagte oh Gott NEIN der könnte ja dann aus den Federn springen!

    Echt ne komische sache!!!!

    Gruss
     
  5. #4 Berny1205, 08.08.2005
    Berny1205

    Berny1205 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Blödsinn was der BMW Händler gesagt hat!
    Natürlich kannst du deinen nach Wunsch tieferlegen. Wenn nicht merh passen sollte kann man noch immer ziehen oder bördeln! Tiefer geht immer!! :)

    Also auf Aussagen wie "der könnt ja aus den Federn springen" ist totaler Schwachsinn!!!
     
  6. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    des funzt normal einwandfrei!
     
  7. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    du kannst immer tieferlegen ohne probleme wenns einer macht der ahnung hat
     
  8. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    da geb ich dir recht!
     
  9. #8 Bluegixxe, 09.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Er meinte noch das es passieren kann das die Dämpfer durchschlagen, weil die Federn wahrscheinlich zu kurz sind!

    Gruss :(
     
  10. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    das kann aller dings passieren da hat er recht!ich halt nur von federn sowieso nix!
     
  11. #10 Bluegixxe, 09.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hab in meinem 328i e46 en M-Technik Fahrwerk drin und hab H&R Federn 60/50 reingemacht und hatte nie Probleme!

    Werd das aber wahrscheinlich lassen, er ist so tief genug!

    Gruss
     
  12. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    wenn du den wagen liebst mach ihn dan einfach nicht zu tief
     
  13. #12 Bluegixxe, 10.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Das hat doch nix mit Lieben zu tun, es sieht einfach schöner aus wenn der noch ein wenig tiefer liegt!
    DAs hat einfach was!!!

    Gruss :P
     
  14. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    ok ich misch mich nicht ein mach wie du denkst ist ja nicht mein wagen :roll:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Bluegixxe, 16.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    En Kumpel von mir hat sich jetzt Tieferlegungsfedern von H&R 60/40 in seinen 118i eingebaut und es gab keinerlei Probleme!

    Also kann man unbedencklich Federn einbauen!

    Gruss :lol:
     
  17. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    klar kann man die unbedenklich einbauen!aber es kann halt sein das es nach ein paar jahren deinen stoßdämper schaden wird!
     
Thema:

Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung 118i mit Sportfahrwerk

    Tieferlegung 118i mit Sportfahrwerk: Hey liebe Gemeinde, ich würde gern mein Bmw 118i mit M-Sportfahrwerk noch etwas tieferlegen. Könnt ihr was empfehlen? Danke schon mal
  2. [F2x] Zeigt her eure Tieferlegung

    Zeigt her eure Tieferlegung: Hallo liebes Forum! Komm ursprünglich aus der VW-Szene und fahre seit kurzem F20 125i und nun stellt sich die Frage welches Fahrwerk bzw. Federn...
  3. Tieferlegung BMW 116i F20 1K4

    Tieferlegung BMW 116i F20 1K4: Servus zusammen! Momentan bin ich am überlegen, meinen 1er etwas tieferlegen zu lassen, da trotz 18" Felgen das ganze noch ziemlich hoch...
  4. Eibach Sportline Federn BMW 1er - F20/F21 Tieferlegung vorne/hinten: 40/40mm

    Eibach Sportline Federn BMW 1er - F20/F21 Tieferlegung vorne/hinten: 40/40mm: http://www.ebay.de/itm/Eibach-Sportline-Federn-BMW-1er-F20-F21-Tieferlegung-vorne-hinten-40-40mm-/331917714620?fits=Make%3ABMW&hash=item4d47d664bc:...
  5. Tieferlegung

    Tieferlegung: Moin zusammen :) Kurze Frage zum Thema. Ich fahre einen 118i E87 mit M-Paket. Da ich ihn jetzt schon fast 4 Jahre mein eigen nennen darf wollte...