[E87] Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Ich möchte meinen 120d(e87) tieferlegen so ziemlich auf gleicher höhe da er serie vorne höher ist als hinten Habe schon ein paar federn in...

1. #1 NicoHpunkt, 03.08.2018
    NicoHpunkt

NicoHpunkt 1er-Interessent(in)

Hi

Ich möchte meinen 120d(e87) tieferlegen so ziemlich auf gleicher höhe da er serie vorne höher ist als hinten
    Habe schon ein paar federn in Aussicht +Distanzscheiben nur mein Problem ist meine rad/reifen kombi (225/35/19) 8x19 ET40
    Jetzt wollte ich wissen ob ich da im Thema freigängigkeit/TÜV probleme bekomme

2. #2 Yannick_388, 03.08.2018
    Yannick_388

Yannick_388 1er-Interessent(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Servus, also bei ner ET 40 kannst du Spurplatten von deiner Liste definitiv streichen. Selbst ohne Spurplatten musst du einen humanen TÜVler erwischen.

3. #3 NicoHpunkt, 03.08.2018
    NicoHpunkt

hmm.. zur zeit hab ich vogtland federn in aussicht (40/25) nur hab auch kein bock geld auszugeben und am ende
    kann ich die feder wieder ausbauen

4. #4 ti_comp, 04.08.2018
    ti_comp

ti_comp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Wenn die Kombi jetzt paßt, dann paßt sie auch mit den Federn.
    Der Punkt der maximalen Einfederung bleibt ja derselbe.

Anders ist es nur bei Gewindefahrwerken.
    .

Flo95 gefällt das.
  5. #5 NicoHpunkt, 04.08.2018
    NicoHpunkt

Ok
    Ok also rein theoretisch müsste ich dann keine Probleme bekommen höchstens der vom tüv hat ein schlechten tag

Thema:

Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Spannungsfreiheit FWK nach Tieferlegung

Spannungsfreiheit FWK nach Tieferlegung: Moin moin allerseits, Hab mir gestern durch ne richtig coole Sonderaktion bei KFZTeile24 nen neues Eibach Pro Street S für knapp 860€ schnappen...
  2. Tieferlegung + Gummilippen an der Frontschürze

Tieferlegung + Gummilippen an der Frontschürze: Hallo allerseits, ich habe eine kurze Frage. Und zwar habe ich nun seit ein paar Wochen ein Gewindefahrwerk verbaut und bin sowohl optisch, als...
  3. [F20] H&R Federn Tieferlegung 40 mm

H&R Federn Tieferlegung 40 mm: Verkaufe einen Satz H&R Federn. Waren 20k KM verbaut. Tieferlegung von 40 mm. War in einem M135i Bj 2015 verbaut, passt aber auch für andere F2X...
  4. [E8x] EIBACH Tieferlegungs Kit / Federn

EIBACH Tieferlegungs Kit / Federn: Hallo! Ich verkaufe ein EIBACH Tieferlegungs Kit / Federn, Artikel Nummer: E10-20-016-01-22. Tieferlegung vorne und hinten 30-35mm. Es war etwa...
  5. Bördeln Tieferlegen

Bördeln Tieferlegen: Hi, ich suche jemand, der Bördeln und Tieferlegen kann. Eventuell sogar ein paar Tipps zum Bördeln? Alle die ich bis jetzt gefragt habe, wollen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden