Tieferlegung: wo in Karlsruhe und Umgebung?
Diskutiere Tieferlegung: wo in Karlsruhe und Umgebung? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich bin gestern mal zu unserem ansässigen BMW-Händler, um mich nach einer Tieferlegung zu erkundigen. Fahrzeug ist ein 120d. Bin mir noch...
Thema: Tieferlegung: wo in Karlsruhe und Umgebung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
auto tieferleg karlsruhe
Die Seite wird geladen...
-
Tieferlegung: wo in Karlsruhe und Umgebung? - Ähnliche Themen
-
[F20] BMW 1er F20 120d Xdrive Tieferlegen
BMW 1er F20 120d Xdrive Tieferlegen: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen BMW F20 120d mit Xdrive gekauft. Ich habe das adaptive Fahrwerk drin und würde ihn aber gerne bisschen... -
Aufsatz, Erhöhung, Rampe für Duplex Fa. Wöhr. Lösung für Gewindefahrwerk bzw. Tieferlegung
Aufsatz, Erhöhung, Rampe für Duplex Fa. Wöhr. Lösung für Gewindefahrwerk bzw. Tieferlegung: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Lösung für hydraulisch kippbare Duplexplattformen der Firma Wöhr in Verbindung mit einer Tieferlegung (in... -
[E81] Tieferlegung on Detail an die Langzeitbesitzer
Tieferlegung on Detail an die Langzeitbesitzer: Allmählich müssen die Dämpfer getauscht werden. Ich fahre serienmäßig mit dem M-Fahrwerk. Nun ist es tiefer gesetzt, siehe Fotos und der... -
123d tieferlege mit 19 Zoll
123d tieferlege mit 19 Zoll: Hey Leute. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein 123d Cabrio e88 mit der Bereifung 225/35r19 und wollte von h&r die Tieferlegungs Federn 30 mm... -
[F2x] Schaden nach Tieferlegung
Schaden nach Tieferlegung: Hallo, vor einiger Zeit (ca. 4.000km) habe ich meinen 120d mit M-Packet BJ2016 tiefergelegt, benutzt habe ich dabei die 50mm H&R Federn. Nun ist...