Tieferlegung wieviel habt ihr für das einbauen bezahlt??

Diskutiere Tieferlegung wieviel habt ihr für das einbauen bezahlt?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; eine frage wieviel habt ihr für das einbauen von nur federn in der werkstatt bezahlt? die es mal gemacht haben . hab mir bei d&w 40/30 federn...

  1. #1 shakur88, 13.05.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    eine frage wieviel habt ihr für das einbauen von nur federn in der werkstatt bezahlt? die es mal gemacht haben .

    hab mir bei d&w 40/30 federn gekauft 129-, bezahlt .
    hab die serienmäßige stoßdämpfer drinne geht ja nur max 50mm .

    danke
     
  2. #2 idealist, 13.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal an meinem 1er mal die Schnitzerfedern verbauen lassen,
    Komplettpreis mit Vermessen und TÜV-Abnahme 680 Euro.
    Der Einbau alleine hätte dann so ca. 250 Euro gekostet.
     
  3. #3 schranzbird, 13.05.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  4. #4 blackfreedom, 13.05.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    nix bezahlt. Selbst idt der Mann 8)
     
  5. #5 shakur88, 13.05.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    war heute in der werkstatt und hab nur für einbauen+achsmessung ein angebot von 170 euro max 200 euro bekommen meinte er ..

    hab mir bei d&w federn mit 40/30mm gekauft dienstag werden die drauf gemacht preis ist eigentlich ok oder?..

    selbst machen brauchste so eine presse damit dir die federn nicht um die ohren fliegen hab ich gehört ...
     
  6. #6 idealist, 13.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Den Preis find ich OK.
     
  7. #7 jamy_smooky, 20.05.2009
    jamy_smooky

    jamy_smooky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    nennt sich auch Federspanner :D
     
Thema:

Tieferlegung wieviel habt ihr für das einbauen bezahlt??

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung wieviel habt ihr für das einbauen bezahlt?? - Ähnliche Themen

  1. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  2. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  3. [E8x] Andere Felgen und Tieferlegen nicht möglich?!

    Andere Felgen und Tieferlegen nicht möglich?!: Hallo zusammen, nach etlichen Stunden in Felgenshops und im Forum wurde mir leider klar: Andere Felgen und Tieferlegen (60/40) ist beim 1er...
  4. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

    1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...
  5. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...