Tieferlegung wieviel habt ihr für das einbauen bezahlt??

Diskutiere Tieferlegung wieviel habt ihr für das einbauen bezahlt?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; eine frage wieviel habt ihr für das einbauen von nur federn in der werkstatt bezahlt? die es mal gemacht haben . hab mir bei d&w 40/30 federn...

  1. #1 shakur88, 13.05.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    eine frage wieviel habt ihr für das einbauen von nur federn in der werkstatt bezahlt? die es mal gemacht haben .

    hab mir bei d&w 40/30 federn gekauft 129-, bezahlt .
    hab die serienmäßige stoßdämpfer drinne geht ja nur max 50mm .

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 idealist, 13.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal an meinem 1er mal die Schnitzerfedern verbauen lassen,
    Komplettpreis mit Vermessen und TÜV-Abnahme 680 Euro.
    Der Einbau alleine hätte dann so ca. 250 Euro gekostet.
     
  4. #3 schranzbird, 13.05.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  5. #4 blackfreedom, 13.05.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    nix bezahlt. Selbst idt der Mann 8)
     
  6. #5 shakur88, 13.05.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    war heute in der werkstatt und hab nur für einbauen+achsmessung ein angebot von 170 euro max 200 euro bekommen meinte er ..

    hab mir bei d&w federn mit 40/30mm gekauft dienstag werden die drauf gemacht preis ist eigentlich ok oder?..

    selbst machen brauchste so eine presse damit dir die federn nicht um die ohren fliegen hab ich gehört ...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 idealist, 13.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Den Preis find ich OK.
     
  9. #7 jamy_smooky, 20.05.2009
    jamy_smooky

    jamy_smooky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    nennt sich auch Federspanner :D
     
Thema:

Tieferlegung wieviel habt ihr für das einbauen bezahlt??

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung wieviel habt ihr für das einbauen bezahlt?? - Ähnliche Themen

  1. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  2. [E87] Probleme nach Tieferlegung

    Probleme nach Tieferlegung: Hallo, um es kurz zu machen, vorgestern habe ich das Fahrwerk (Vogtland Gewindefahrwerk) an der VA verbaut, hat alles reibungslos geklappt, nix...
  3. Fehlercodes nach Tieferlegung

    Fehlercodes nach Tieferlegung: Gude, Nachdem ich diese Woche mein Auto tiefergelegt habe, mit Hilfe der H&R Federn (60/40), leuchtet nun die Kontrolleleuchte für...
  4. Türbeleuchtung nachträglich einbauen

    Türbeleuchtung nachträglich einbauen: Hallo, Ich möchte euch folgenden Umbau bzw. folgende Modifikation an meinem Hatch (09/05) Zeigen. Zuerst etwas zu meinem fahrbaren Untersatz:...
  5. [F20] Leuchtenweitenregelung nach Tieferlegung

    Leuchtenweitenregelung nach Tieferlegung: Hallo Zusammen, ich überelge schon gefühlt eine Ewigkeit, über den Einbau eines Fahrwerkes. In meinem Fall soll es das KW Variante 1 werden, das...