Tieferlegung und Reifen/Felgenkombi

Diskutiere Tieferlegung und Reifen/Felgenkombi im Runflat Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, habe ein paar Fragen zur Tieferlegung, und meinen Rädern. Habe diese in der Rubrik 120 D reingesetzt. Bitte euch um...

  1. #1 1erolli, 21.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2010
    1erolli

    1erolli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe ein paar Fragen zur Tieferlegung, und meinen Rädern.

    Habe diese in der Rubrik 120 D reingesetzt.

    Bitte euch um Mithilfe.


    LG, Olli
     
Thema:

Tieferlegung und Reifen/Felgenkombi

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung und Reifen/Felgenkombi - Ähnliche Themen

  1. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  2. [E8x] Andere Felgen und Tieferlegen nicht möglich?!

    Andere Felgen und Tieferlegen nicht möglich?!: Hallo zusammen, nach etlichen Stunden in Felgenshops und im Forum wurde mir leider klar: Andere Felgen und Tieferlegen (60/40) ist beim 1er...
  3. Reifen

    Reifen: Hallo, ich hätte da eine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Also ich besitze einen BMW 1er 116i. Ich würde gerne die Winterreifen...
  4. M240i Spurverbreiterung mit Tieferlegung

    M240i Spurverbreiterung mit Tieferlegung: Guten Morgen zusammen, Ich habe folgende Frage und habe auch die Sufu benutzt aber nichts eindeutiges gefunden. Und zwar hab ich jetzt im Winter...
  5. Reifen tauschen vorne/hinten

    Reifen tauschen vorne/hinten: Hallo, wie macht ihr das? Ich fahre im Winter rundum 225er auf 17 Zoll Felgen. Im Sommer fahre ich die Mischbereifung vom M-Paket. Nach der...