Tieferlegung und Reifen/Felgenkombi

Diskutiere Tieferlegung und Reifen/Felgenkombi im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe ein Paar fragen zu einer Tieferlegung und meinen Rädern. Habe diese in der Rubrik 120 D reingesetzt. Bitte euch mir...

1. #1 1erolli, 21.06.2010
    1erolli

1erolli 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich habe ein Paar fragen zu einer Tieferlegung und meinen Rädern. Habe diese in der Rubrik 120 D reingesetzt.

Bitte euch mir zu helfen.

Vielen Dank, Olli

Thema:

Tieferlegung und Reifen/Felgenkombi

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung und Reifen/Felgenkombi - Ähnliche Themen

1. [E87] ET35 auf E87 mit Tieferlegung

ET35 auf E87 mit Tieferlegung: Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit 8,5x19 ET35 und Tieferlegung auf einem E87 Baujahr 2007? Ich würde mein Auto gerne mit dem AP Gewindefahrwerk...
  2. Bmw F20 Tieferlegung

Bmw F20 Tieferlegung: Servus, ich fahre momentan ein F20 lci mit Serienfahrwerk. Hab mich die Tage sehr viel mit dem Thema Federn auseinandergesetzt, fahre zur Zeit die...
  3. Tieferlegung und Reifen/Felgenkombi

Tieferlegung und Reifen/Felgenkombi: Hallo zusammen, habe ein paar Fragen zur Tieferlegung, und meinen Rädern. Habe diese in der Rubrik 120 D reingesetzt. Bitte euch um...
  4. Fragen zu Tieferlegung und Reifen/Felgenkombi

Fragen zu Tieferlegung und Reifen/Felgenkombi: Hallo Leute, ich hab mal ein paar Fragen, und hoffe das ihr mir helfen könnt. Erst mal zur Tieferlegung: möchte ihn bei einem...
  5. Tieferlegen bei neuen Reifen? Brauche HILFE!!!

Tieferlegen bei neuen Reifen? Brauche HILFE!!!: Hallo ihr, ich hab mir jetzt einen gebrauchten 120i gekauft und möchte jetzt neue Reifen für mein Auto kaufen. Wenn ich mir 18 Zoll reifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden