Tieferlegung + Spurverbreiterung (M-Paket)

Diskutiere Tieferlegung + Spurverbreiterung (M-Paket) im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moinsen, Undzwar rückt der Tag der Abholung jeden Tag näher und da ich schon mehrmals jetzt das Auto mit dem M-Paket gesichtet habe ist mir der...

  1. #1 Nicklas, 01.08.2012
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    Moinsen,

    Undzwar rückt der Tag der Abholung jeden Tag näher und da ich schon mehrmals jetzt das Auto mit dem M-Paket gesichtet habe ist mir der F20 doch noch ein wenig zu hoch!

    Was würdet ihr persönlich noch in Höhe machen ? 10 mm - 20 mm oder doch 30 mm ??


    Spurverbreiterung :

    Hinten : 10mm ?

    Vorne : 10mm ?



    Würde Gerne auch Fotos sehen wenn möglich ! Falls ihr welche habt ;)

    mfg Nicklas
     
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  3. #2 VolkerN, 01.08.2012
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    Ich habe meinen 1 Woche mit M Paket und habe VA 10 mm und HA 15 mm Spurplatten montiert.Vorne ist perfekt HA ist warscheinlich zuviel mit 15mm noch schleifts nicht.Werde das dann anpassen wenns schleift und 13 mm nehmen.

    Tieferlegen werde ich mit Eibach oder H&R nach meinen Urlaub
    .
    Bilder mit Spurplatten.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 Nicklas, 01.08.2012
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    Scheiße sieht das Geil aus :D

    Vorne sieht perfekt aus ;) ! da werd ich auch dann 10mm nehmen !

    Jo wenn man richtig hinguckt sieht man das hinten echt 1-2MM zuviel ist !

    Würd wenns geht auf 12mm gehen oder doch auf 10 mm dann haste ruhe :)

    Und Tieferlegung würd ich GERNE sehen !!


    Welche Motorisierung ist das ?

    MFG!
     
  5. #4 VolkerN, 01.08.2012
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    125 D.........du kommst aus Velbert? Ist ja nicht weit von mir

    Gruss Volker
     
  6. #5 wutknut, 01.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2012
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    Volker, was sind das für Felgen ?..
    edit: ah ja gefunden 386....
     
  7. #6 scaylon, 01.08.2012
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    35 mm tiefer, klickst du auf "mein Projekt" dann siehst du Bilder dazu ;)
     
  8. #7 Nicklas, 01.08.2012
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    Sieht auch geil aus in dem Weiß mit dem PP Steifen !!

    hast du den Streifen selbst drauf gemacht ?

    Was haben die Federn gekostet, wenn Ich fragen darf :P ?


    MFG Nicklas !!
     
  9. #8 Nicklas, 01.08.2012
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    Hehe :P

    Wenn man mal nen Problem hat ;) oder mal zusammen Cruisen möchte ! bin gern dabei :P


    mfg
     
  10. #9 scaylon, 02.08.2012
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    streifen hab ich machen lassen und die H&R 35/35 habn 155€ gekostet und selbst eingebaut

    Bin nun nach 6000km immer noch sehr zufrieden, würds immer wieder machen, sportlichkeit super und alltagstauglichkeit ist auch voll gegeben :daumen:
     
  11. #10 Nicklas, 02.08.2012
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    Sry, das ich dich evtl nerfe aber !

    Wieviel hast du für das Anbringen des Streifens gezahlt ?
    und wo ? :)



    mfg ?!!!!
     
  12. #11 scaylon, 02.08.2012
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    kein problem, streifen hab ich bei einem folierer in der nähe aufkleben lassen, streifen is original bmw (siehe Preisliste) hab 150€ fürs anbringen bezahlt, find ich zwar viel aber hauptsache die qualität passt
     
  13. #12 maex223, 24.08.2012
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    Gibt es hier inzwischen was Neues? Habe gerade lange mit SCC telefoniert, 10mm Platten gehen nicht an der HA, da die Radnabe schon 12 mm ist, daher wohl mindestens 13 mm. Hast du die inzwischen mal probiert? Ich hampel mit dem Thema jetzt schon ewig rum...
     
  14. #13 wutknut, 24.08.2012
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    Was heißt die Radnabe ist schon 12mm....meinst Du damit die länge der Zentrierung?
     
  15. #14 VolkerN, 24.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2012
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    Hallo,
    ich habe noch keine 2000 km mit Spurplatten gefahren habe keine
    Probleme gehabt auch nicht mit 5 Personen. Wenn Du auf der Sicheren Seite
    sein willst dann nehme doch 13 mm Platten die passen zu 100% .
    Die Spurplatten die ich benutze sind von H&R und die hatte ich schon auf meinem alten 1er.

    Gruß Volker
     
  16. #15 maex223, 24.08.2012
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    Ja, genau!
     
  17. #16 maex223, 24.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2012
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    Welcher Gutachter hat dir denn die HA so abgenommen? Das Rad steht doch über...
     
  18. #17 wutknut, 24.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2012
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    hab mal meine alten H&R 10mm abgelichtet. Vielleicht bringt das ja was. die Zentrierung ist auch, wie auf der F20 Nabe 12mm.
    Beide Scheiben passen sauber ineinander, ich sehe da kein Problem.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. #18 maex223, 24.08.2012
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    Am Montag messe ich mal am Fahrzeug nach. Wenn die reine Nabe, also ohne die 45 Grad Phase, schon 12 mm ist, dann wird das so nix. Sonst vielleicht doch. Ist die Nabe an der VA eigentlich anders, denn da lässt H&R ja 10 mm zu, hinten erst wieder 13 mm. So was Blödes, 10 mm rundherum würden toll passen, ohne irgendwelche Arbeiten machen zu müssen...
     
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  21. #19 wutknut, 24.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2012
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    Dann bleibt dir immer noch die Möglichkeit eine 10mm ohne Zentrierung zu fahren. Wenn da wirklich so eine lange Zentrierung auf der Radnabe ist reicht diese ja locker aus. Erlaubt hin erlaubt her.....die schaut ja dann gut 6-8 mm
    aus der Scheibe raus.
    Ich kann mir das fast nicht vorstellen das BMW zwei verschiedene Radnaben
    auf ein Auto fummelt. Bin kurz davor in die Garage zu gehen und mal selber zu schauen....och nöööö..s Wetter is so schön...sag bitte bescheid....
    Bin gespannt:-s
     
  22. #20 maex223, 24.08.2012
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    Wie sieht es denn bei dir aus? Wirst du auf deinem keine Distanzen fahren? Es gibt scheinbar noch niemanden, der mit 10er Distanzen rundherum fährt. Es ist echt zum :crybaby: Aber es wird wohl einen Grund haben, warum Eibach und H&R keine 10er für hinten anbieten.

    Am Montag Abend weiß ich mehr, wenn ich vorne und hinten Maß genommen habe...
     
Thema: Tieferlegung + Spurverbreiterung (M-Paket)
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