[E82] Tieferlegung mit Federn am E82

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von Danie, 07.11.2012.

1. Danie

Danie 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Danie
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen ich habe momentan das M Fahrwerk und würde ihn gerne tieferlegen mittels Federn welche sind den die tiefsten die es gibt ? möchte keine Keilform ... und wie weit ist man damit vom Boden noch weg ?!

Danke schon mal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danie

Danie 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Danie
    Spritmonitor:
    keiner ne idee ?:wink:

4. #3 Chris56, 14.11.2012
    Chris56

Chris56 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Spritmonitor:
    Also meine idee wär nen gewindefshrwerk :) da es echt gute und günstige gibt da kannst so tief wie du willst ... Und wie ich finde lässt sichs besser fahren wie nur federn

Gesendet von meinem Alcatel One Touch easy mit Tapatalk2

5. Danie

Danie 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Danie
    Spritmonitor:
    gewindefahrwerk hatte ich schon im meinem E46 es war ein DTS ich war maßlos entäsucht von dem .. ich würde es gerne mit Federn versuchen ... wenn gewinde dann wirklich nur ein ganz gutes B14 oder B16..

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung mit Federn am E82

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung mit Federn am E82 - Ähnliche Themen

1. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  2. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  3. BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb

BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb: Hallo Zusammen, bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler, der anfangs sporadische und mittlerweile regelmäßige Leistungsaussetzer...
  4. BMW e82 120d Airride

BMW e82 120d Airride: Hallo Werde mal drüber berichten , für die die es interessiert , denke Anfang Januar wird das airride von Ta Technix verbaut. Werde dann mal...
  5. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...