Tieferlegung M135i/Werkstatt Empfehlung

Diskutiere Tieferlegung M135i/Werkstatt Empfehlung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus Leute, würde mir gerne Tieferlegungsfedern verbauen lassen. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp oder kennt wen. So nach dem Motto gut und...

1. #1 Beamer1, 03.08.2015
    Beamer1

Beamer1 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Sascha
    Servus Leute, würde mir gerne Tieferlegungsfedern verbauen lassen. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp oder kennt wen. So nach dem Motto gut und günstig :mrgreen: Ich weiß garnicht genau, was darf denn sowas Kosten? Merci schon einmal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrBorn, 04.03.2016
    ChrBorn

ChrBorn 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Christian
    Und hast du schon was rausgefunden?

Bin auch auf der Suche :icon_smile:

Ich denke der Einbau sollte so um die 300-400 Euro kosten?

4. #3 Beamer1, 29.03.2016
    Beamer1

Beamer1 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Sascha
    Habs letzten Endes dann selbst gemacht mit nem Kunpel zusammen. Die wollten alle zu viel Geld für meinen Geschamack.

Thema: Tieferlegung M135i/Werkstatt Empfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw tieferlegen werkstatt

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung M135i/Werkstatt Empfehlung - Ähnliche Themen

1. [F2x] Zilla's Gepfeffert M135i

Zilla's Gepfeffert M135i: Hab jetzt gesehen das es auch einen Umbaufred gibt und wollte mein M'chen so mal zeigen. Gekauft 3.2016 als Gebrauchtfahrzeug mit 4500km,...
  2. tieferlegung und Probleme mit m261

tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  3. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  4. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  5. M135i Komplettanlage ab Kat

M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.