Tieferlegung für Urbanline?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Biene73, 18.02.2012.

  1. #1 Biene73, 18.02.2012
    Biene73

    Biene73 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo zusammen,

    würde meinen F20 gern tieferlegen, bessere Straßenlage könnte nicht schaden.
    Hatte im Vorgängen das M-Fahrwerk. War klasse! Hab n Vorführwagen gekauft, da war es leider nicht dabei. Vermisse die gute Straßenlage und gegen eine besser Optik wäre auch nichts einzuwänden :lol:

    Was würdet Ihr mir empfehlen?


    Viele Grüße

    Biene

    PS: Übrigens die Lenkung wurde getauscht und nun ist alles Super:P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan73

    Jan73 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Göttingen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    ich bin das M Fahrwerk in Verbindung mit der Sport line gefahren, es ist deutlich komfortabler abgestimmt als das im Vorgänger ich wollte es erst gar nicht glauben das ich in einem mit M Fahrwerk sitze ;D

    wenn man in meine Straße einbiegt gibt es da eine ziemlich tiefe ablaufrinne, bei dem alten hatte ich immer angst das mir der Stoßdämpfer rausfliegt wenn man da etwas schneller durch gefahren ist ;D beim neuen im Vergleich echt komfortabel.
     
  4. #3 CSchnuffi5, 18.02.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    was hattest dun fürn alten?
    VFL oder FL?
     
  5. #4 Biene73, 18.02.2012
    Biene73

    Biene73 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    hab keine Ahnung von der Bezeichnungen VFL oder FL....:?

    Hatte einen 118 d, 2009, M-Paket :icon_smile:

    gruß

    biene
     
  6. #5 Chemnitzer, 18.02.2012
    Chemnitzer

    Chemnitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Komfortabel ist gut...ich nenne es weichgespült um den schnöden Massengeschmack oder dem einen oder anderen Nörgler zu genügen der zu däm*** ist bei der Bestellung zu registrieren das ein Sportfahrwerk gewöhnlich straffer abgestimmt ist als die Couchsänfte `a la Citroen.

    Ich reg mich schon wieder viel zu sehr auf...

    Schau am besten mal bei Schnitzer vorbei, die haben schon einiges im Programm.
     
  7. Gatty

    Gatty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hockenheim
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Chris
    Mein einziger Tip für alle die wirklich ein SPORTFAHRWERK haben wollen ist: KW Variante 1-3 Inox

    Ich fahre KW seit fast 15 Jahren auf der Nordschleife und habe leider auch das ein oder andere ausprobiert... Für Sport mit Restkomfort tut's die Straßenversion Var 1 oder 2....

    LG Gatty
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung für Urbanline?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung für Urbanline? - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung 118i mit Sportfahrwerk

    Tieferlegung 118i mit Sportfahrwerk: Hey liebe Gemeinde, ich würde gern mein Bmw 118i mit M-Sportfahrwerk noch etwas tieferlegen. Könnt ihr was empfehlen? Danke schon mal
  2. [F2x] Zeigt her eure Tieferlegung

    Zeigt her eure Tieferlegung: Hallo liebes Forum! Komm ursprünglich aus der VW-Szene und fahre seit kurzem F20 125i und nun stellt sich die Frage welches Fahrwerk bzw. Federn...
  3. Tieferlegung BMW 116i F20 1K4

    Tieferlegung BMW 116i F20 1K4: Servus zusammen! Momentan bin ich am überlegen, meinen 1er etwas tieferlegen zu lassen, da trotz 18" Felgen das ganze noch ziemlich hoch...
  4. Eibach Sportline Federn BMW 1er - F20/F21 Tieferlegung vorne/hinten: 40/40mm

    Eibach Sportline Federn BMW 1er - F20/F21 Tieferlegung vorne/hinten: 40/40mm: http://www.ebay.de/itm/Eibach-Sportline-Federn-BMW-1er-F20-F21-Tieferlegung-vorne-hinten-40-40mm-/331917714620?fits=Make%3ABMW&hash=item4d47d664bc:...
  5. Tieferlegung

    Tieferlegung: Moin zusammen :) Kurze Frage zum Thema. Ich fahre einen 118i E87 mit M-Paket. Da ich ihn jetzt schon fast 4 Jahre mein eigen nennen darf wollte...