[E87] Tieferlegung für OZ Superleggera
Diskutiere Tieferlegung für OZ Superleggera im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, ich bräuchte da mal euren Rat. Ich bin auf der Suche nach einer guten Tieferlegung. Was habe ich aktuell verbaut? Felgen: OZ...
Seite 1 von 2
Thema:
Tieferlegung für OZ Superleggera
Die Seite wird geladen...
-
Tieferlegung für OZ Superleggera - Ähnliche Themen
-
Tieferlegung eines 120d F20
Tieferlegung eines 120d F20: Moin allerseits, und zwar bin ich im Besitz eines 120d xDrive F20 Facelift und möchte mir nun zum Sommer hin schöne 19 Zoll Felgen anschaffen,... -
Tieferlegung F20 118i M-Fahrwerk - ST oder Eibach?
Tieferlegung F20 118i M-Fahrwerk - ST oder Eibach?: Moechte den 118i (01/2019) meiner Frau mit M-Fahrwerk um weitere echte 20mm VA&HA tieferlegen, da er mit den Standard 719er Felgen schon sehr... -
[E87] ET35 auf E87 mit Tieferlegung
ET35 auf E87 mit Tieferlegung: Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit 8,5x19 ET35 und Tieferlegung auf einem E87 Baujahr 2007? Ich würde mein Auto gerne mit dem AP Gewindefahrwerk... -
Bmw F20 Tieferlegung
Bmw F20 Tieferlegung: Servus, ich fahre momentan ein F20 lci mit Serienfahrwerk. Hab mich die Tage sehr viel mit dem Thema Federn auseinandergesetzt, fahre zur Zeit die... -
Anhänger Fahrten mit Tieferlegung?
Anhänger Fahrten mit Tieferlegung?: Hallo Zusammen, frisch dazu gekommen und gleich mal die erste Frage, nachdem die Suchfunktion mir leider nicht ganz weitergeholfen hat. Sollt ich...