Tieferlegung Fotothread/Entscheidungshilfe

Diskutiere Tieferlegung Fotothread/Entscheidungshilfe im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hai! Es wurde ja hier im Forum schon fiel über Tieferlegungen mittels Federn oder Gewindefahrwerk geschrieben. Für mich sind Fotos immer noch am...

1. #1 Andi_Winkl, 20.06.2010
    Andi_Winkl

Andi_Winkl 1er-Interessent(in)

Hai!

Es wurde ja hier im Forum schon fiel über Tieferlegungen mittels Federn oder Gewindefahrwerk geschrieben.

Für mich sind Fotos immer noch am aussagekräftigsten. Deswegen stellt bitte jeder ein Foto seines 1ers rein und schreibt dazu was verbaut wurde und wie viel tiefer er wirklich wurde!

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kahlst

kahlst 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Also meiner

225/40 R18 rundrum
    nur vorne Tieferlegung 40mm von Lowtec

Thema:

Tieferlegung Fotothread/Entscheidungshilfe

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Fotothread/Entscheidungshilfe - Ähnliche Themen

1. [E87] Probleme nach Tieferlegung

Probleme nach Tieferlegung: Hallo, um es kurz zu machen, vorgestern habe ich das Fahrwerk (Vogtland Gewindefahrwerk) an der VA verbaut, hat alles reibungslos geklappt, nix...
  2. Fehlercodes nach Tieferlegung

Fehlercodes nach Tieferlegung: Gude, Nachdem ich diese Woche mein Auto tiefergelegt habe, mit Hilfe der H&R Federn (60/40), leuchtet nun die Kontrolleleuchte für...
  3. [F20] Leuchtenweitenregelung nach Tieferlegung

Leuchtenweitenregelung nach Tieferlegung: Hallo Zusammen, ich überelge schon gefühlt eine Ewigkeit, über den Einbau eines Fahrwerkes. In meinem Fall soll es das KW Variante 1 werden, das...
  4. Moderate Tieferlegung

Moderate Tieferlegung: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern, die meinen 1er ein wenig sportlicher aussehen lassen. Ich lege großen Wert darauf,...
  5. Quitschen nach Tieferlegung

Quitschen nach Tieferlegung: Ich habe meinen M135xD mit 25mm H&R Federn tiefer legen lassen. In Summe ist der Wagen jetzt 40mm tiefer. Jetzt quitscht allerdings hinten...