Tieferlegung Coupe

Diskutiere Tieferlegung Coupe im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Abend an alle\:D/ Mein rotes Schätzchen hat ein M Fahrwerk, würde ihn jedoch gerne aus optischen gründen etwas tiefer legen... Hat...

  1. #1 bmwfahrer87, 13.05.2014
    bmwfahrer87

    bmwfahrer87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    Guten Abend an alle\:D/

    Mein rotes Schätzchen hat ein M Fahrwerk, würde ihn jedoch gerne aus optischen gründen etwas tiefer legen...

    Hat jemand von euch Tipps oder Anregungen?? Reichen nur federn oder muss komplettes Fahrwerk her?

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General Bleifuß, 13.05.2014
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    aus optischen gründen? beim coupe sollen doch die federn von eibach sehr gut sein und optisch fand ich die immer genau richtig, nicht zu tief, nicht zu hoch. relativ günstig, gute qualität - gibt nix zu bemängeln :p findest aber sicher hier im forum einige themen dazu..
     
  4. #3 Pecoloco, 14.05.2014
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
    Dem ist nichts hinzuzufügen.
     
  5. #4 AnooooOH, 14.05.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    definitiv!:daumen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung Coupe

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Coupe - Ähnliche Themen

  1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  3. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  4. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  5. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....