Tieferlegung 60/40 mit M208 suche Foto's

Diskutiere Tieferlegung 60/40 mit M208 suche Foto's im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! kann mir einer von euch vielleicht ein Foto schicken mit einem 1er der 60/40 Ferden verbaut hat!?! Optimal wäre in Kombination...

  1. #1 PascalK, 18.02.2009
    PascalK

    PascalK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo zusammen!

    kann mir einer von euch vielleicht ein Foto schicken mit einem 1er der 60/40 Ferden verbaut hat!?!
    Optimal wäre in Kombination mit M Paket und M208 Felgen.
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PascalK, 26.02.2009
    PascalK

    PascalK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hat hier wirklich keiner ein Foto mit dieser Konfiguration!?!
     
  4. #3 Berentzenkiller, 26.02.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ich habe nur 40/40 und Felge 182.
     
  5. #4 WhiteSensation, 26.02.2009
    WhiteSensation

    WhiteSensation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    doch, ich !

    lg
    whitesensation
     
  6. #5 momographics, 26.02.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    white sensation hast du federn drin wen ja welche h&r?

    und was für zoll haste drauf?

    ich hab auch 60/40 federn aber hab vorne nach dem pneu noch ca 2 cm bis zum kotflügel und das mit original pneu und felge

    gruss momo
     
  7. #6 WhiteSensation, 26.02.2009
    WhiteSensation

    WhiteSensation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    habe h&r feder drin, auf grund des m-fahrwerks kommen die federn aber nicht 60/40 runter... sondern ca 40/25

    lg
    whitesensation
     
  8. #7 PascalK, 26.02.2009
    PascalK

    PascalK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Super, ich danke dir.
    Ist der 1er denn so noch fahrbar?
     
  9. #8 momographics, 26.02.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    und wie tief kommt der mit dem normalen fahrwerk? kann ja nicht sein das deiner so wenig runter kommt und doch tiefer ist als meiner ? :(
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    60/40. Aber damit hat's nix zu tun.

    Du hast n 116i, und er n 120d. Der 116i steht standardmässig vorne ein bissl höher als der 120d. Also wird dein 1er auch mit tieferlegung vorne ein bissl höher sein als seiner :wink:
     
  11. #10 PascalK, 26.02.2009
    PascalK

    PascalK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Das liegt am M Fahrwerk. Das ist schon 15mm tiefer. Deshalb muß man diesen Wert von den z.B. 60/40 Federn abziehen. Also ist er tiefer wie deiner, aber er geht nicht nochmal die Federntiefe runter.
     
  12. #11 blackfreedom, 26.02.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hier noch eins. Ich habe auch 60/40 von H&R mit M-Fw und muss sagen, dass das schon extrem hart und extrem tief ist. Bei H&R auf der Seite stand damals, dass beim M-Fw eine geringere Tieferlegung zustande kommt. Aber ich finde meinen schon zu tief. Bei kleinen Bordsteinen muss ich schon aufpassen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. #12 PascalK, 26.02.2009
    PascalK

    PascalK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Oh ja, das ist schon sehr tief. Auf der Autobahn ist das ja super, aber bei so manchen Strassen in DEU ist das bestimmt nicht mehr so spassig.
     
  14. #13 blackfreedom, 26.02.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ja obwohl es halt sehr hart ist und auch auf der Autobahn nervig sein kann. Ich will dir hier nix ausreden, aber der nächste kriegt ein weicheres.

    HINTERACHSE
    [​IMG]
     
  15. #14 misterx, 26.02.2009
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Hi

    Ich hab die Federn von H&R 50/25 drin...

    Schau mal in mei Album nei....


    @ blackfreedom : kannst mir bitte mal sagen wie mit die 60/40 von H&R auf der VA kommen? Kotflügel unterkante bis Radmitte :wink:

    Marc
     
  16. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg

    Bei dir siehts meiner Meinung nach von der Tiefe her perfekt aus :!:

    Welche Distanzen fährst du?
     
  17. #16 misterx, 26.02.2009
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    HI

    Also ich fahr VA 10mm HA 15mm geht ohne was zu machen :wink:

    Mich würde halt echt mal interessieren ob die 60 von H&R noch was bringen :?: :!:


    Marc
     
  18. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Die Kanten sind bei meinem bereits komlett umgelegt...
    Werde mir die Kombination aber merken - steht nicht zu weit drin, aber eben garnicht drüber - sehr schön :wink:
     
  19. #18 blackfreedom, 26.02.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    @ mark -> ja das stimmt in etwa :wink:

    ne im ernst, das ist mir eindeutig zu tief, ich habe die Federn damals fast geschenkt bekommen. Der nächste kriegt auch so was um die 50 rum.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. 123

    123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    ich hatte bei meinem ehemaligen 120d (serienfahrwerk) auch die 50/25 federn drin. das auto war mir persönlich auch zu tief und man sollte auch weiterhin beachten, dass sich die federn noch setzen.
    das m-fahrwerk/federn hat meines erachtens die optimale tiefe...
     
  22. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hast du denn mal Bilder von deinem? Am besten von der Seitenansicht?
     
Thema:

Tieferlegung 60/40 mit M208 suche Foto's

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung 60/40 mit M208 suche Foto's - Ähnliche Themen

  1. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

    Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

    (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. [Verkauft] Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!

    Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!: Reifen wurden am 24.04.17 bei Vergölst gekauft und montiert. Leider schleifen die Reifen beim Einlenken in Verbindung mit starken Bodenwellen im...
  4. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  5. Suche 1M / kennt Ihr den?

    Suche 1M / kennt Ihr den?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem 1er M. Schwarz/Schwarz und unter 60k km gelaufen. Kennt jemand dieses Auto? Welche Fragen sollte/müsste...