Tieferlegung 60/40 mit M208 suche Foto's

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von PascalK, 18.02.2009.

  1. #1 PascalK, 18.02.2009
    PascalK

    PascalK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo zusammen!

    kann mir einer von euch vielleicht ein Foto schicken mit einem 1er der 60/40 Ferden verbaut hat!?!
    Optimal wäre in Kombination mit M Paket und M208 Felgen.
    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PascalK, 26.02.2009
    PascalK

    PascalK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hat hier wirklich keiner ein Foto mit dieser Konfiguration!?!
     
  4. #3 Berentzenkiller, 26.02.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ich habe nur 40/40 und Felge 182.
     
  5. #4 WhiteSensation, 26.02.2009
    WhiteSensation

    WhiteSensation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    doch, ich !

    lg
    whitesensation
     
  6. #5 momographics, 26.02.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    white sensation hast du federn drin wen ja welche h&r?

    und was für zoll haste drauf?

    ich hab auch 60/40 federn aber hab vorne nach dem pneu noch ca 2 cm bis zum kotflügel und das mit original pneu und felge

    gruss momo
     
  7. #6 WhiteSensation, 26.02.2009
    WhiteSensation

    WhiteSensation 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    habe h&r feder drin, auf grund des m-fahrwerks kommen die federn aber nicht 60/40 runter... sondern ca 40/25

    lg
    whitesensation
     
  8. #7 PascalK, 26.02.2009
    PascalK

    PascalK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Super, ich danke dir.
    Ist der 1er denn so noch fahrbar?
     
  9. #8 momographics, 26.02.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    und wie tief kommt der mit dem normalen fahrwerk? kann ja nicht sein das deiner so wenig runter kommt und doch tiefer ist als meiner ? :(
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    60/40. Aber damit hat's nix zu tun.

    Du hast n 116i, und er n 120d. Der 116i steht standardmässig vorne ein bissl höher als der 120d. Also wird dein 1er auch mit tieferlegung vorne ein bissl höher sein als seiner :wink:
     
  11. #10 PascalK, 26.02.2009
    PascalK

    PascalK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Das liegt am M Fahrwerk. Das ist schon 15mm tiefer. Deshalb muß man diesen Wert von den z.B. 60/40 Federn abziehen. Also ist er tiefer wie deiner, aber er geht nicht nochmal die Federntiefe runter.
     
  12. #11 blackfreedom, 26.02.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hier noch eins. Ich habe auch 60/40 von H&R mit M-Fw und muss sagen, dass das schon extrem hart und extrem tief ist. Bei H&R auf der Seite stand damals, dass beim M-Fw eine geringere Tieferlegung zustande kommt. Aber ich finde meinen schon zu tief. Bei kleinen Bordsteinen muss ich schon aufpassen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. #12 PascalK, 26.02.2009
    PascalK

    PascalK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Oh ja, das ist schon sehr tief. Auf der Autobahn ist das ja super, aber bei so manchen Strassen in DEU ist das bestimmt nicht mehr so spassig.
     
  14. #13 blackfreedom, 26.02.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ja obwohl es halt sehr hart ist und auch auf der Autobahn nervig sein kann. Ich will dir hier nix ausreden, aber der nächste kriegt ein weicheres.

    HINTERACHSE
    [​IMG]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 misterx, 26.02.2009
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Hi

    Ich hab die Federn von H&R 50/25 drin...

    Schau mal in mei Album nei....


    @ blackfreedom : kannst mir bitte mal sagen wie mit die 60/40 von H&R auf der VA kommen? Kotflügel unterkante bis Radmitte :wink:

    Marc
     
  17. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg

    Bei dir siehts meiner Meinung nach von der Tiefe her perfekt aus :!:

    Welche Distanzen fährst du?
     
Thema:

Tieferlegung 60/40 mit M208 suche Foto's

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung 60/40 mit M208 suche Foto's - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...