Tieferlegung 30mm Federn

Diskutiere Tieferlegung 30mm Federn im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ich habe mal eine Frage an euch.. würdet ihr den 116i f20 mit federn tieferlegen? Da es nur ein teilegutachten gibt muss ich es eintragen lassen...

1. bmw232

bmw232 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Berni
    Ich habe mal eine Frage an euch.. würdet ihr den 116i f20 mit federn tieferlegen? Da es nur ein teilegutachten gibt muss ich es eintragen lassen oder? wie viel kosten kommen da auf mich zu?

hat da iwer schon erfahrungen/empfehlungen?:wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal93, 26.05.2013
    Pascal93

Pascal93 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
Thema:

Tieferlegung 30mm Federn

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung 30mm Federn - Ähnliche Themen

1. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  2. [E87] Probleme nach Tieferlegung

Probleme nach Tieferlegung: Hallo, um es kurz zu machen, vorgestern habe ich das Fahrwerk (Vogtland Gewindefahrwerk) an der VA verbaut, hat alles reibungslos geklappt, nix...
  3. Fehlercodes nach Tieferlegung

Fehlercodes nach Tieferlegung: Gude, Nachdem ich diese Woche mein Auto tiefergelegt habe, mit Hilfe der H&R Federn (60/40), leuchtet nun die Kontrolleleuchte für...
  4. 30mm Polierteller für Proxxon Winkelpolierer

30mm Polierteller für Proxxon Winkelpolierer: Habe noch ein paar 30mm Polierteller für den Proxxon Winkelpolierer übrig: https://www.amazon.de/Proxxon-Winkelpolierer-WP-E-28660/dp/B00JVT00JM...
  5. [F20] Leuchtenweitenregelung nach Tieferlegung

Leuchtenweitenregelung nach Tieferlegung: Hallo Zusammen, ich überelge schon gefühlt eine Ewigkeit, über den Einbau eines Fahrwerkes. In meinem Fall soll es das KW Variante 1 werden, das...