Tieferlegung 118

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von fusek, 10.09.2007.

1. fusek

fusek 1er-Interessent(in)

Guten Abend zusammen.Brauche mal ein wenig Hilfe...
    Habe für unseren 118i FL Eibach Federn gekauft und werde die am Freitag einbauen. Muss ich da etwas bestimmtes beachten?Habe schon oft Fahrwerke eingebaut auch bei BMWs,allerdings noch nie an einem 1er...
    Habe zum Beispiel gesehen, das wenn man die Federn hinten tauschen möchte, dieser Querträger losgemacht werden muss.Diese Schraube hat zum Beispiel ein Langloch, ich denke es ist um den Sturz einzustellen.Da dieser sich ja mit der Tieferlegung ändern wird, wüsste ich spontan nicht in welcher Position ich den wieder befestigen müsste.Oder wird das dann von BMW beim Spur-einstellen gemacht?....
    Gibt es da noch mehr Sachen auf die man achten muss, gibt es eine Anleitung oder kann mir jemand so weiter helfen...
    Vielen Dank vorab, Gruß Henrik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

Günni Guest

nach dem tieferlegen musst du auf jedem fall spur und sturz von einem fachbetrieb einstellen lassen.
    müsstest du doch wissen, hasst doch schon viele wagen tiefergelegt. :wink:

4. fusek

fusek 1er-Interessent(in)

Jo bis jetzt waren das alles vw's und e30 und bei denen kann man den sturz nicht einstellen deshalb war ich unsicher...also kann ich das einfach alles machen und mein freundlicher stellt auch sturz und alles ein.na denn is ja gut;-)danke schon mal!

Thema:

Tieferlegung 118

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung 118 - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung 118i mit Sportfahrwerk

Tieferlegung 118i mit Sportfahrwerk: Hey liebe Gemeinde, ich würde gern mein Bmw 118i mit M-Sportfahrwerk noch etwas tieferlegen. Könnt ihr was empfehlen? Danke schon mal
  2. [Verkauft] Bmw Cabrio, 118 i,

Bmw Cabrio, 118 i,: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bmw 118 i Cabrio, E 88 zu verkaufen, EURO 12.000,-- Erstzulassung: 06/2008 Kilometerstand: 128.000 km...
  3. [F2x] Zeigt her eure Tieferlegung

Zeigt her eure Tieferlegung: Hallo liebes Forum! Komm ursprünglich aus der VW-Szene und fahre seit kurzem F20 125i und nun stellt sich die Frage welches Fahrwerk bzw. Federn...
  4. Tieferlegung BMW 116i F20 1K4

Tieferlegung BMW 116i F20 1K4: Servus zusammen! Momentan bin ich am überlegen, meinen 1er etwas tieferlegen zu lassen, da trotz 18" Felgen das ganze noch ziemlich hoch...
  5. Eibach Sportline Federn BMW 1er - F20/F21 Tieferlegung vorne/hinten: 40/40mm

Eibach Sportline Federn BMW 1er - F20/F21 Tieferlegung vorne/hinten: 40/40mm: http://www.ebay.de/itm/Eibach-Sportline-Federn-BMW-1er-F20-F21-Tieferlegung-vorne-hinten-40-40mm-/331917714620?fits=Make%3ABMW&hash=item4d47d664bc:...