Tieferlegen?

Diskutiere Tieferlegen? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, wollte euch mal fragen ob ihr euren wagen tiefer gelegt habt, habe das m- fahrwerk drin. Wenn ja wie habt ihr ihn tiefer gelegt, bitte...

  1. #1 1er-white, 27.02.2009
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    Hi,
    wollte euch mal fragen ob ihr euren wagen tiefer gelegt habt, habe das m- fahrwerk drin. Wenn ja wie habt ihr ihn tiefer gelegt, bitte Bilder. Oder siehr des beim 1er eher nicht so gut aus, bitte eure meinung.
     
  2. #2 der_haNnes, 27.02.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    gibts hier schon einige threads zu, einfach mal suchen. hauptsächlich werden H&R oder Eibach federn mit dem m-fahrwerk gefahren. ich hab auch die H&R drin (kommen mit abe) mach aber demnächst noch bilstein b8 sprint dämpfer rein da die m-dämpfer imho nicht 100%ig passen (unterdämpft)
     
  3. #3 Berentzenkiller, 27.02.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ich habe kein M-Fahrwerk aber Tieferlegung mit Deiner Felgenkombi. Siehe Album.
     
  4. #4 1er-white, 27.02.2009
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    was für federn hast du drin? Größe? Kenn mich da nicht so aus. Was für kosten würden da auf mich zukommen? Könntest vielleicht noch ein bild von vorn reinstellen
     
  5. Fat1er

    Fat1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Wie federn mit ABE :?: :idea: dh die müssen nicht eingetragen werden???
     
  6. #6 der_haNnes, 27.02.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
    exakt.
     
  7. #7 Berentzenkiller, 02.03.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ich glaube 40/40 von H&R, bin aber nicht ganz sicher muss ich später nachsehen. Foto von Vorne müsste ich mal schauen.
     
  8. #8 Hendrik, 02.03.2009
    Hendrik

    Hendrik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    eibach 50 / 30
    Bilstein b8 sprint

    bin mehr als zufrieden. sehr sportrliche abstimmung , geniales fahrverhalten, ein rest an komfort, auch für längere strecken top !

    ....das anbremsen vor kurven kann jetzt auch weggelassen werden ;)
     
Thema:

Tieferlegen?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen? - Ähnliche Themen

  1. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  2. [E8x] Andere Felgen und Tieferlegen nicht möglich?!

    Andere Felgen und Tieferlegen nicht möglich?!: Hallo zusammen, nach etlichen Stunden in Felgenshops und im Forum wurde mir leider klar: Andere Felgen und Tieferlegen (60/40) ist beim 1er...
  3. M240i Spurverbreiterung mit Tieferlegung

    M240i Spurverbreiterung mit Tieferlegung: Guten Morgen zusammen, Ich habe folgende Frage und habe auch die Sufu benutzt aber nichts eindeutiges gefunden. Und zwar hab ich jetzt im Winter...
  4. Tieferlegung und adaptive LED

    Tieferlegung und adaptive LED: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob das adaptive LED und der Fernlichtassistent nach einer Tieferlegung (nur Federn) bei einem M140i neu...
  5. [E88] Tieferlegung Cabrio 135i Erfahrungen

    Tieferlegung Cabrio 135i Erfahrungen: Hat einer Erfahrung mit einer Tieferlegung des Cabrios? Offenbar gibt es Probleme mit der Achslast von 960 Kg auf der Vorderachse. Da die meisten...