Tieferlegen?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von 1er-white, 27.02.2009.

  1. #1 1er-white, 27.02.2009
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    Hi,
    wollte euch mal fragen ob ihr euren wagen tiefer gelegt habt, habe das m- fahrwerk drin. Wenn ja wie habt ihr ihn tiefer gelegt, bitte Bilder. Oder siehr des beim 1er eher nicht so gut aus, bitte eure meinung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 27.02.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    gibts hier schon einige threads zu, einfach mal suchen. hauptsächlich werden H&R oder Eibach federn mit dem m-fahrwerk gefahren. ich hab auch die H&R drin (kommen mit abe) mach aber demnächst noch bilstein b8 sprint dämpfer rein da die m-dämpfer imho nicht 100%ig passen (unterdämpft)
     
  4. #3 Berentzenkiller, 27.02.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ich habe kein M-Fahrwerk aber Tieferlegung mit Deiner Felgenkombi. Siehe Album.
     
  5. #4 1er-white, 27.02.2009
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    was für federn hast du drin? Größe? Kenn mich da nicht so aus. Was für kosten würden da auf mich zukommen? Könntest vielleicht noch ein bild von vorn reinstellen
     
  6. Fat1er

    Fat1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Wie federn mit ABE :?: :idea: dh die müssen nicht eingetragen werden???
     
  7. #6 der_haNnes, 27.02.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    exakt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Berentzenkiller, 02.03.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ich glaube 40/40 von H&R, bin aber nicht ganz sicher muss ich später nachsehen. Foto von Vorne müsste ich mal schauen.
     
  10. #8 Hendrik, 02.03.2009
    Hendrik

    Hendrik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    eibach 50 / 30
    Bilstein b8 sprint

    bin mehr als zufrieden. sehr sportrliche abstimmung , geniales fahrverhalten, ein rest an komfort, auch für längere strecken top !

    ....das anbremsen vor kurven kann jetzt auch weggelassen werden ;)
     
Thema:

Tieferlegen?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen? - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung 118i mit Sportfahrwerk

    Tieferlegung 118i mit Sportfahrwerk: Hey liebe Gemeinde, ich würde gern mein Bmw 118i mit M-Sportfahrwerk noch etwas tieferlegen. Könnt ihr was empfehlen? Danke schon mal
  2. [F2x] Zeigt her eure Tieferlegung

    Zeigt her eure Tieferlegung: Hallo liebes Forum! Komm ursprünglich aus der VW-Szene und fahre seit kurzem F20 125i und nun stellt sich die Frage welches Fahrwerk bzw. Federn...
  3. Tieferlegung BMW 116i F20 1K4

    Tieferlegung BMW 116i F20 1K4: Servus zusammen! Momentan bin ich am überlegen, meinen 1er etwas tieferlegen zu lassen, da trotz 18" Felgen das ganze noch ziemlich hoch...
  4. Eibach Sportline Federn BMW 1er - F20/F21 Tieferlegung vorne/hinten: 40/40mm

    Eibach Sportline Federn BMW 1er - F20/F21 Tieferlegung vorne/hinten: 40/40mm: http://www.ebay.de/itm/Eibach-Sportline-Federn-BMW-1er-F20-F21-Tieferlegung-vorne-hinten-40-40mm-/331917714620?fits=Make%3ABMW&hash=item4d47d664bc:...
  5. Tieferlegung

    Tieferlegung: Moin zusammen :) Kurze Frage zum Thema. Ich fahre einen 118i E87 mit M-Paket. Da ich ihn jetzt schon fast 4 Jahre mein eigen nennen darf wollte...