[F2x] Tieferlegen

Diskutiere Tieferlegen im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Meine freundin will nächsten sommer ihren f2ß etwas tieferlegen, da serienfahrwerk... ich denk es reichen nur federn! so 30/30! hat schon...

  1. Mane91

    Mane91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Man
    Spritmonitor:
    Hallo! Meine freundin will nächsten sommer ihren f2ß etwas tieferlegen, da serienfahrwerk... ich denk es reichen nur federn! so 30/30! hat schon jemand welche verbaut? welche sind zu empfehlen und preislich in ordnung?
    danke schonmal!
    lg
     
  2. MHsF20

    MHsF20 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    07/2017
    Vorname:
    Mark
    H&R haben hier viele verbaut, aber auch AC Schnitzer (so wie ich). Die Schnitzer sind allerdings deutlich teurer.
     
Thema:

Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Tieferlegung am 125d LCI und ABE

    Tieferlegung am 125d LCI und ABE: Hey Leute, ich überlege mir die Schnitzer Federn zuzulegen (3130220310). Derzeit habe ich 18 Zoll Typ 8 Schnitzer Felgen auf meinem 1er und sollte...
  2. Tieferlegung bei Sportline-Ausstattung mit Fahrerlebnisschalter

    Tieferlegung bei Sportline-Ausstattung mit Fahrerlebnisschalter: Moin! Ich möchte meinen 120D mit Sportline-Ausstattung, Sport-Automatik und Serientieferlegung noch etwas tiefer machen und denke an max. 40mm,...
  3. Tieferlegung eines 120d F20

    Tieferlegung eines 120d F20: Moin allerseits, und zwar bin ich im Besitz eines 120d xDrive F20 Facelift und möchte mir nun zum Sommer hin schöne 19 Zoll Felgen anschaffen,...
  4. Tieferlegung F20 118i M-Fahrwerk - ST oder Eibach?

    Tieferlegung F20 118i M-Fahrwerk - ST oder Eibach?: Moechte den 118i (01/2019) meiner Frau mit M-Fahrwerk um weitere echte 20mm VA&HA tieferlegen, da er mit den Standard 719er Felgen schon sehr...
  5. [E87] ET35 auf E87 mit Tieferlegung

    ET35 auf E87 mit Tieferlegung: Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit 8,5x19 ET35 und Tieferlegung auf einem E87 Baujahr 2007? Ich würde mein Auto gerne mit dem AP Gewindefahrwerk...