Tieferlegen

Diskutiere Tieferlegen im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, wie tief kann ich meinen 1er nur mit Federn tieferlegen?? Wie teuer ist dass??? Danke

1. #1 doug1987, 18.10.2008
    doug1987

doug1987 1er-Liebhaber(in)

Hi,
    wie tief kann ich meinen 1er nur mit Federn tieferlegen??
    Wie teuer ist dass???
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 18.10.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Moin dough,

bevor Du jetzt 12 threads zu optischem und technischem Tuning aufmachst, schau Dich doch erst einmal ein bissl im Forum um, diese Fragen haben viele und sie sind fast alle schonmal beantwortet worden :wink:

Vor allem der Tuning-Bereich sollte viel guten Lesestoff für Dich bieten.

Ist nicht bös' gemeint, viel Spaß hier und mit Deinem 1er,

Gruß Max

4. #3 sports-hatch, 19.10.2008
    sports-hatch

sports-hatch 1er-Fahrer(in)

Hi,

Da wir das Thema Tieferlegegung am 1er auch noch nie hatten, gibt es auch keine 478 Suchergebnisse, wenn man die Suchbegriffe Tieferlegung und Federn eingibt...

Das ist so wie mit dem Themen "Welche Felgen passen auf den 1er?" oder "Passen 8,5x18 ET35 mit 225er ohne Nacharbeiten?"
    Diese Fragen hat sich auch noch nie jemand im Forum gestellt...

Gruß,

Roland

5. #4 doug1987, 20.10.2008
    doug1987

doug1987 1er-Liebhaber(in)

Hi,
    sorry wenn man neu hier ist kennt ma sich halt nioch net so und weiß vielleicht auch nicht dass man Suchbegriffe eingeben kann, sorry

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tieferlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW116I Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen - Ähnliche Themen

1. [E88] Tieferlegung Cabrio 135i Erfahrungen

Tieferlegung Cabrio 135i Erfahrungen: Hat einer Erfahrung mit einer Tieferlegung des Cabrios? Offenbar gibt es Probleme mit der Achslast von 960 Kg auf der Vorderachse. Da die meisten...
  2. [E87] Probleme nach Tieferlegung

Probleme nach Tieferlegung: Hallo, um es kurz zu machen, vorgestern habe ich das Fahrwerk (Vogtland Gewindefahrwerk) an der VA verbaut, hat alles reibungslos geklappt, nix...
  3. Fehlercodes nach Tieferlegung

Fehlercodes nach Tieferlegung: Gude, Nachdem ich diese Woche mein Auto tiefergelegt habe, mit Hilfe der H&R Federn (60/40), leuchtet nun die Kontrolleleuchte für...
  4. [F20] Leuchtenweitenregelung nach Tieferlegung

Leuchtenweitenregelung nach Tieferlegung: Hallo Zusammen, ich überelge schon gefühlt eine Ewigkeit, über den Einbau eines Fahrwerkes. In meinem Fall soll es das KW Variante 1 werden, das...
  5. Moderate Tieferlegung

Moderate Tieferlegung: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern, die meinen 1er ein wenig sportlicher aussehen lassen. Ich lege großen Wert darauf,...