Tieferlegen

Diskutiere Tieferlegen im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Morgen Wollte mal fragen wie teuer es ist den 1er tieferlegen zu lassen?

  1. B.A.P

    B.A.P 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Guten Morgen
    Wollte mal fragen wie teuer es ist den 1er tieferlegen zu lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 batze73, 28.09.2008
    batze73

    batze73 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kommt drauf, was Du willst: Nur Federn, kpl. Fw., Hersteller, Einbau usw....
     
  4. #3 chefsache, 28.09.2008
    chefsache

    chefsache 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Moin Moin,

    kannst Du gerne auch mal hier schauen...

    Preislich sind da natürlich schon Unterschiede, ob nur mit Feder oder dirket ein Fahrwerk....

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=13215

    Grüße
    chefsache
     
  5. B.A.P

    B.A.P 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Danke für die Antworten hat mir schonmal weitergeholfen, kann geclosed werden.
     
  6. #5 Ertan*1er*BMW, 12.10.2008
    Ertan*1er*BMW

    Ertan*1er*BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Tieferlegung Beim 116i

    Hallo,

    Ich habe mal eine frage und hoffe einer von euch kann mit vlt weiterhelfen??
    Und zwar ich würde meinen 116i gerne tieferlegengen aber nur indem ich verkürzte federn kaufe.
    Ich habe mir so 50/35 mm Vorgestellt habe aber keine ahnung wie das nacher aussieht???
    Hat mir vlt jemand Bilder oder kann mir jemand sagen, ob das zu viel ist und ob ich dannn nacher probleme habe mit (z.B in eine Tiefgarage fahren oder solche dinge halt....)

    Würde mich über eine Antwort freuen !!!

    Grüßle
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 chefsache, 12.10.2008
    chefsache

    chefsache 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
  9. #7 Ertan*1er*BMW, 12.10.2008
    Ertan*1er*BMW

    Ertan*1er*BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Danke für denn Tipp

    Jetzt mus ich mal schauen wa ich mache 8)

    Grüße
     
Thema: Tieferlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw tiefer gelegt

    ,
  2. bmw 116i tieferlegung

    ,
  3. bmw tieferlegen

    ,
  4. bmw 116i forum tieferlegung
Die Seite wird geladen...

Tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Probleme nach Tieferlegung

    Probleme nach Tieferlegung: Hallo, um es kurz zu machen, vorgestern habe ich das Fahrwerk (Vogtland Gewindefahrwerk) an der VA verbaut, hat alles reibungslos geklappt, nix...
  2. Fehlercodes nach Tieferlegung

    Fehlercodes nach Tieferlegung: Gude, Nachdem ich diese Woche mein Auto tiefergelegt habe, mit Hilfe der H&R Federn (60/40), leuchtet nun die Kontrolleleuchte für...
  3. [F20] Leuchtenweitenregelung nach Tieferlegung

    Leuchtenweitenregelung nach Tieferlegung: Hallo Zusammen, ich überelge schon gefühlt eine Ewigkeit, über den Einbau eines Fahrwerkes. In meinem Fall soll es das KW Variante 1 werden, das...
  4. Moderate Tieferlegung

    Moderate Tieferlegung: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern, die meinen 1er ein wenig sportlicher aussehen lassen. Ich lege großen Wert darauf,...
  5. Quitschen nach Tieferlegung

    Quitschen nach Tieferlegung: Ich habe meinen M135xD mit 25mm H&R Federn tiefer legen lassen. In Summe ist der Wagen jetzt 40mm tiefer. Jetzt quitscht allerdings hinten...