Tieferlegen

Diskutiere Tieferlegen im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Morgen Wollte mal fragen wie teuer es ist den 1er tieferlegen zu lassen?

  1. B.A.P

    B.A.P 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Guten Morgen
    Wollte mal fragen wie teuer es ist den 1er tieferlegen zu lassen?
     
  2. #2 batze73, 28.09.2008
    batze73

    batze73 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kommt drauf, was Du willst: Nur Federn, kpl. Fw., Hersteller, Einbau usw....
     
  3. #3 chefsache, 28.09.2008
    chefsache

    chefsache 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Moin Moin,

    kannst Du gerne auch mal hier schauen...

    Preislich sind da natürlich schon Unterschiede, ob nur mit Feder oder dirket ein Fahrwerk....

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=13215

    Grüße
    chefsache
     
  4. B.A.P

    B.A.P 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Danke für die Antworten hat mir schonmal weitergeholfen, kann geclosed werden.
     
  5. #5 Ertan*1er*BMW, 12.10.2008
    Ertan*1er*BMW

    Ertan*1er*BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Tieferlegung Beim 116i

    Hallo,

    Ich habe mal eine frage und hoffe einer von euch kann mit vlt weiterhelfen??
    Und zwar ich würde meinen 116i gerne tieferlegengen aber nur indem ich verkürzte federn kaufe.
    Ich habe mir so 50/35 mm Vorgestellt habe aber keine ahnung wie das nacher aussieht???
    Hat mir vlt jemand Bilder oder kann mir jemand sagen, ob das zu viel ist und ob ich dannn nacher probleme habe mit (z.B in eine Tiefgarage fahren oder solche dinge halt....)

    Würde mich über eine Antwort freuen !!!

    Grüßle
     
  6. #6 chefsache, 12.10.2008
    chefsache

    chefsache 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
  7. #7 Ertan*1er*BMW, 12.10.2008
    Ertan*1er*BMW

    Ertan*1er*BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Danke für denn Tipp

    Jetzt mus ich mal schauen wa ich mache 8)

    Grüße
     
Thema: Tieferlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw tiefer gelegt

    ,
  2. bmw 116i tieferlegung

    ,
  3. bmw tieferlegen

    ,
  4. bmw 116i forum tieferlegung
Die Seite wird geladen...

Tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  2. [E8x] Andere Felgen und Tieferlegen nicht möglich?!

    Andere Felgen und Tieferlegen nicht möglich?!: Hallo zusammen, nach etlichen Stunden in Felgenshops und im Forum wurde mir leider klar: Andere Felgen und Tieferlegen (60/40) ist beim 1er...
  3. M240i Spurverbreiterung mit Tieferlegung

    M240i Spurverbreiterung mit Tieferlegung: Guten Morgen zusammen, Ich habe folgende Frage und habe auch die Sufu benutzt aber nichts eindeutiges gefunden. Und zwar hab ich jetzt im Winter...
  4. Tieferlegung und adaptive LED

    Tieferlegung und adaptive LED: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob das adaptive LED und der Fernlichtassistent nach einer Tieferlegung (nur Federn) bei einem M140i neu...
  5. [E88] Tieferlegung Cabrio 135i Erfahrungen

    Tieferlegung Cabrio 135i Erfahrungen: Hat einer Erfahrung mit einer Tieferlegung des Cabrios? Offenbar gibt es Probleme mit der Achslast von 960 Kg auf der Vorderachse. Da die meisten...