Tieferlegen und Tii Streifen faken

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von White118d, 18.09.2013.

  1. #1 White118d, 18.09.2013
    White118d

    White118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Julian
    Hallo :winkewinke:

    könnte mir jemand von euch meinen Kleinen auf dem ersten Foto ein Stück tieferlegen? :gespannt:
    [​IMG]

    Und auf dem zweiten Foto könnte mir jemand die originalen Nieren in schwarz ändern und über Motorhaube und Dach die Tii Streifen in einem dunklen Grau faken: wenn möglich, einmal weißes Dach und graue Streifen und weiße Motorhaube und graue Streifen, und ein zweites mal weißes Dach und graue Streifen und Motorhaube als negativ, sprich Motorhaube grau und Streifen in Wagenfarbe (Alpinweiß 3) :wink: :aufgeregt:

    [​IMG]

    Farblich wär mir so ein grau am liebsten :)
    [​IMG]

    Vorab schonmal danke :wink::winkewinke:\:D/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 White118d, 20.09.2013
    White118d

    White118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Julian
    Kann mir das niemand erledigen? :(
     
  4. #3 White118d, 23.09.2013
    White118d

    White118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Julian
    push
     
  5. #4 illuminati, 25.09.2013
    illuminati

    illuminati 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Servus,

    hatte die TI Streifen waren auf meinem weissen bevor ich den Wagen gekauft habe... Und muss sagen ich fand sie echt hässlich und ums nett auszudrücken prollig... Hab sie direkt vor dem Kauf entfernen lassen, da es ziemlich Panne aussah... Also überlegen ob du sie wirklich willst ;)
     
  6. #5 White118d, 25.09.2013
    White118d

    White118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Julian
    In grau oder in schwarz? Hast du evtl. noch ein Foto? :)
     
Thema:

Tieferlegen und Tii Streifen faken

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen und Tii Streifen faken - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung 118i mit Sportfahrwerk

    Tieferlegung 118i mit Sportfahrwerk: Hey liebe Gemeinde, ich würde gern mein Bmw 118i mit M-Sportfahrwerk noch etwas tieferlegen. Könnt ihr was empfehlen? Danke schon mal
  2. [F2x] Zeigt her eure Tieferlegung

    Zeigt her eure Tieferlegung: Hallo liebes Forum! Komm ursprünglich aus der VW-Szene und fahre seit kurzem F20 125i und nun stellt sich die Frage welches Fahrwerk bzw. Federn...
  3. Tieferlegung BMW 116i F20 1K4

    Tieferlegung BMW 116i F20 1K4: Servus zusammen! Momentan bin ich am überlegen, meinen 1er etwas tieferlegen zu lassen, da trotz 18" Felgen das ganze noch ziemlich hoch...
  4. Eibach Sportline Federn BMW 1er - F20/F21 Tieferlegung vorne/hinten: 40/40mm

    Eibach Sportline Federn BMW 1er - F20/F21 Tieferlegung vorne/hinten: 40/40mm: http://www.ebay.de/itm/Eibach-Sportline-Federn-BMW-1er-F20-F21-Tieferlegung-vorne-hinten-40-40mm-/331917714620?fits=Make%3ABMW&hash=item4d47d664bc:...
  5. Tieferlegung

    Tieferlegung: Moin zusammen :) Kurze Frage zum Thema. Ich fahre einen 118i E87 mit M-Paket. Da ich ihn jetzt schon fast 4 Jahre mein eigen nennen darf wollte...