Tieferlegen in Österreich

Diskutiere Tieferlegen in Österreich im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Liebe Österreichischen 1er Fahrer ich will meinen 1er QP mit neuen Federn bestücken, habe jedoch kein Werkzeug und kann auch die Spur...

1. Jumi

Jumi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Dave
    Hallo Liebe Österreichischen 1er Fahrer

ich will meinen 1er QP mit neuen Federn bestücken, habe jedoch kein Werkzeug und kann auch die Spur nicht einstellen, habt ihr einen Tipp für mich wo in Wien und Umgebung ich hingehen kann und mit welchen Preis ich für den Einbau rechnen kann ?

LG :winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. match

match 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
  4. Jumi

Jumi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Dave
    Thanks
    das ist eine IDEE :-)

Thema:

Tieferlegen in Österreich

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen in Österreich - Ähnliche Themen

1. [E88] Tieferlegung Cabrio 135i Erfahrungen

Tieferlegung Cabrio 135i Erfahrungen: Hat einer Erfahrung mit einer Tieferlegung des Cabrios? Offenbar gibt es Probleme mit der Achslast von 960 Kg auf der Vorderachse. Da die meisten...
  2. [E87] Probleme nach Tieferlegung

Probleme nach Tieferlegung: Hallo, um es kurz zu machen, vorgestern habe ich das Fahrwerk (Vogtland Gewindefahrwerk) an der VA verbaut, hat alles reibungslos geklappt, nix...
  3. Fehlercodes nach Tieferlegung

Fehlercodes nach Tieferlegung: Gude, Nachdem ich diese Woche mein Auto tiefergelegt habe, mit Hilfe der H&R Federn (60/40), leuchtet nun die Kontrolleleuchte für...
  4. [F20] Leuchtenweitenregelung nach Tieferlegung

Leuchtenweitenregelung nach Tieferlegung: Hallo Zusammen, ich überelge schon gefühlt eine Ewigkeit, über den Einbau eines Fahrwerkes. In meinem Fall soll es das KW Variante 1 werden, das...
  5. Suche BMW M140i / M240i aus Österreich / Passau

Suche BMW M140i / M240i aus Österreich / Passau: Liebe Leute, ich bin dringend auf der Suche nach M140i bzw. M240i Fahrern aus Österreich oder Raum Passau. Müsste die Software meiner X40i...