Tieferlegen bei neuen Reifen? Brauche HILFE!!!
Diskutiere Tieferlegen bei neuen Reifen? Brauche HILFE!!! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ihr, ich hab mir jetzt einen gebrauchten 120i gekauft und möchte jetzt neue Reifen für mein Auto kaufen. Wenn ich mir 18 Zoll reifen...
Thema:
Tieferlegen bei neuen Reifen? Brauche HILFE!!!
Die Seite wird geladen...
-
Tieferlegen bei neuen Reifen? Brauche HILFE!!! - Ähnliche Themen
-
Neuer F20 118d aus Heilbronn - Tieferlegen
Neuer F20 118d aus Heilbronn - Tieferlegen: Hey, bin 18Jahre alt und komm aus Heilbronn und fahr seit November '14 einen F20 [emoji16] Hab gleich mal eine Frage.. Ich habe vor am... -
Tieferlegen mit neuen Federn H&R etc.
Tieferlegen mit neuen Federn H&R etc.: Hallo, wer hat sich schon neue Federn eingebaut?Welches Fabrikat? und wie viel kann ich runter gehen? Eine Spurverbreiterung würde mich auch... -
[E88] Neue Felgen nach Tieferlegung
Neue Felgen nach Tieferlegung: Da ich mich mit der Thematik Tieferlegung bisher noch nicht so auseinandergesetzt habe, hier mal eine Frage: Ich hab momentan 30er Eibach... -
neue pendelstütze bei tieferlegung?
neue pendelstütze bei tieferlegung?: hat irgendjemand da was geändert, also neben der tieferlegung andere pendelstützn?... in der bucht findet man ja ab und zu solche... -
Biete H&R Tieferlegungs- Federn 50/25mm Neu!
Biete H&R Tieferlegungs- Federn 50/25mm Neu!: Hallo an alle, habe hier ein neues noch nie verbautes H&R Sportfederkit für eine Tieferlegung von 50/25mm Va/HA. Hab es im Sommer gekauft und...