Tieferlegen bei neuen Reifen? Brauche HILFE!!!

Diskutiere Tieferlegen bei neuen Reifen? Brauche HILFE!!! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ihr, ich hab mir jetzt einen gebrauchten 120i gekauft und möchte jetzt neue Reifen für mein Auto kaufen. Wenn ich mir 18 Zoll reifen...

1. tr4der

tr4der 1er-Interessent(in)

Hallo ihr,

ich hab mir jetzt einen gebrauchten 120i gekauft und möchte jetzt neue Reifen für mein Auto kaufen.

Wenn ich mir 18 Zoll reifen kaufe muss bzw. ist es sinnvoll den BMW auch tiefer zu legen? Wenn ja wieviel cm und was kostet das dann?

Wäre super wenn ihr mir da helfen könnt!! Hab nämlich z.Z. Stahlfelgen...

Danke!!

Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 28.03.2007
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Hi,
    also bei 18 Zoll musst du nicht unbedingt die kanten umlegen, die ET darf halt net so extrem sein. Zur Tieferlegung: 50/25 mm H&R geht da locker.

Gruss Bluegixxe

4. tr4der

tr4der 1er-Interessent(in)

Ich bin eigentlich nicht so scharf drauf das Auto tiefer zu legen weil das halt doch wieder richtig schotter kostet... Darum wollt ich mich halt mal erkundigen ob ihr eure Autos mit 18 Zoll reifen auch automatischt tiefer gelegt habt!! Will mir halt keine 18Zoll reifen kaufen und dann schaut es blöd aus weil er eben zu hoch liegt...

Gruß
    Michael

Thema:

Tieferlegen bei neuen Reifen? Brauche HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Tieferlegen bei neuen Reifen? Brauche HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  2. NCS Problem bitte um Hilfe

NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  3. OBD Stecker neu plazieren

OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  4. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  5. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...