[E82] Tiefer oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von EL TORO, 11.03.2012.

  1. #1 EL TORO, 11.03.2012
    EL TORO

    EL TORO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hey Leute,
    habe gestern meine Sommerreifen drauf gemacht und habe jetzt eine Frage. Habe die ASA GT1 in 8,5x18" rundrum mit VA225er und HA245er verbaut. Jetzt meine Frage: Könnte ich jetzt noch ein Eibach Pro Kit verbauen ohne groß was an der Karosse machen zu müssen? Finde er könnte noch ein bisschen runter :lol:


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 11.03.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Durch Tieferlegungsfedern ändert sich die Freigängigkeit der Reifen nicht. Wenn das im Serienzustand ohne Nacharbeiten passt und auch korrekt eingetragen wurde - was ich bei ET35 (?) und 245er Reifen schwer bezweifle - würde das auch mit der Tieferlegung passen.
     
  4. #3 EL TORO, 11.03.2012
    EL TORO

    EL TORO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Nee hinten ist ein wenig was gemacht. Aber denke mir halt, dass wenn er runter kommt er vorne schleifen wird wenn ich zügig unterwegs bin...???
     
  5. #4 AnooooOH, 11.03.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    falsch gedacht!:)
     
  6. #5 EL TORO, 11.03.2012
    EL TORO

    EL TORO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    ich kann mir das einfach nicht vorstellen :eusa_wall:
     
  7. #6 AnooooOH, 11.03.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    die dämpfer federn noch genauso weit ein wie vor der tieferlegung.
    also der punkt wo das fahrwerk maximal eingefedert ist, ist immernoch der gleiche.
    die grundhöhe ist nur eine andere.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tiefer oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Tiefer oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Xenon zu tief

    Xenon zu tief: Der Tüv hat bei mir bemängelt, dass das Xenon zu tief scheint. Verantwortlich für die ausrichtung nach oben oder unten ist doch ein Sensor an der...
  2. F 20 Sport tiefer gelegt?

    F 20 Sport tiefer gelegt?: Hallo, Ich habe einen F 20 (120 d) Sport-Edition mit M-Sportfahrwerk. Wisst Ihr, ob der im Vergleich zum Urban oder Grundmodell tiefer gelegt...
  3. E87 tiefer legen

    E87 tiefer legen: Hallo Bin schon länger am überlegen meinem e87 tiefer zu legen. Hatte an die eibach sportline oder prokit Federn gedacht nur weiß ich nicht ob...
  4. Neuzugang aus dem tiefen Westen

    Neuzugang aus dem tiefen Westen: Hallo 1er Fans, meine Name ist Bernd, ich komme aus dem westlichsten Kreis Deutschlands, also quasi halber Holländer. Ich bin gerade auf der...
  5. F20 Tief

    F20 Tief: Hallo Ich habe eine Frage und zwar: Wer hat seinen 1er f20 schon tiefer gelegt wenn ja Bitte mit Bild, felgen Maße, wieviel cm Tiefer und welche...