[E82] Tiefer oder nicht?

Diskutiere Tiefer oder nicht? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Leute, habe gestern meine Sommerreifen drauf gemacht und habe jetzt eine Frage. Habe die ASA GT1 in 8,5x18" rundrum mit VA225er und HA245er...

  1. #1 EL TORO, 11.03.2012
    EL TORO

    EL TORO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hey Leute,
    habe gestern meine Sommerreifen drauf gemacht und habe jetzt eine Frage. Habe die ASA GT1 in 8,5x18" rundrum mit VA225er und HA245er verbaut. Jetzt meine Frage: Könnte ich jetzt noch ein Eibach Pro Kit verbauen ohne groß was an der Karosse machen zu müssen? Finde er könnte noch ein bisschen runter :lol:


    Gruß
     
  2. #2 BMW-Racer, 11.03.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Durch Tieferlegungsfedern ändert sich die Freigängigkeit der Reifen nicht. Wenn das im Serienzustand ohne Nacharbeiten passt und auch korrekt eingetragen wurde - was ich bei ET35 (?) und 245er Reifen schwer bezweifle - würde das auch mit der Tieferlegung passen.
     
  3. #3 EL TORO, 11.03.2012
    EL TORO

    EL TORO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Nee hinten ist ein wenig was gemacht. Aber denke mir halt, dass wenn er runter kommt er vorne schleifen wird wenn ich zügig unterwegs bin...???
     
  4. #4 AnooooOH, 11.03.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.910
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    falsch gedacht!:)
     
  5. #5 EL TORO, 11.03.2012
    EL TORO

    EL TORO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    ich kann mir das einfach nicht vorstellen :eusa_wall:
     
  6. #6 AnooooOH, 11.03.2012
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.910
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    die dämpfer federn noch genauso weit ein wie vor der tieferlegung.
    also der punkt wo das fahrwerk maximal eingefedert ist, ist immernoch der gleiche.
    die grundhöhe ist nur eine andere.
     
Thema:

Tiefer oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Tiefer oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem tiefsten Ruhrpott

    Grüße aus dem tiefsten Ruhrpott: Heyho, Etienne hier 8) Ich komme aus Witten, das liegt zwischen Bochum und Dortund, bin 21 Jahre alt und Automobilkaufmann. Fahre jetzt seit ca....
  2. BMW 135i Cabrio mit M-Fahrwerk tiefer und breiter

    BMW 135i Cabrio mit M-Fahrwerk tiefer und breiter: Hallo, fahre einen e88 135i aus 2008 auf Styling m261 215/40R18 und hinten 245/35R18 ich würde gerne andere Federn und Spurplatten verbauen...
  3. E88 Fahrwerk Tiefer

    E88 Fahrwerk Tiefer: Suche Tieferlegungs- Fahrwerk für mein E88 Cabrio 125i.
  4. Eibach Pro Street S. Tiefe stimmt nicht

    Eibach Pro Street S. Tiefe stimmt nicht: Hallo zusammen, ich habe heute mein Eibach Pro Street S einbauen lassen. Komischerweise ist er hinten nicht wirklich tiefer als Serie und...
  5. Ap gewindefahrwerk geht hinten nicht tief

    Ap gewindefahrwerk geht hinten nicht tief: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem ein ap Gewindefahrwerk gekauft. Tieferlegung laut Hersteller ap 65/65 vorne hat das auch funktioniert. Aber an...