[E87] Tiefer legen !?

Dieses Thema im Forum "BMW 116d" wurde erstellt von nuri, 30.04.2014.

  1. nuri

    nuri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    nuradin.H
    Halloe leute....

    ich will mein 1er tiefel legen bitte um hilfe Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 30.04.2014
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Benutz die Suche
     
  4. nuri

    nuri 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    nuradin.H
    Mercedes fan hat bei bmw nichts zu suchen ;)
     
  5. #4 Giratze007, 11.05.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    ich versuch mal ne Antwort zu geben die auf die Frage niveautechnisch passen könnte.


    > setz nen Elefanten aufs Dach!


    :eusa_angel:
    so jetzt mal ehrlich. Hier im Forum wird eigentlich immer kompetent geholfen. Aber ein klein wenig Mühe bei einer Artikelverfassung ist doch wohl nicht zu viel verlangt.
     
  6. jk_e82

    jk_e82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    JK'
    > setz nen Elefanten aufs Dach!​
    Soll wirklich funktionieren :P

     
  7. #6 Berentzenkiller, 12.05.2014
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Luft aus den Reifen lassen soll auch funktionieren.
     
  8. #7 =MR-C=KinG[GER], 12.05.2014
    =MR-C=KinG[GER]

    =MR-C=KinG[GER] 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Leer (Ostfriesland)
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Nachher kommt noch die Frage auf, warum der Reifen nur unten platt ist :eusa_shhh: Also lieber sein lassen :mrgreen:

    @ TE, wir haben dutzend Themen zur Tieferlegung des 1er. Über die SuFu findet man genug :nod:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. mo

    mo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Mo
    Einfach die Federn rausnehmen das ist dann nicht nur ne Tieferlegung sondern auch ein knallhartes Sportfahrwerk. Von führenden Tunern empfohlen!
     
  11. jk_e82

    jk_e82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    JK'
    Auch ein guter Tipp ist, einfach die Reifen abmontieren. Das Auto ist dann um einiges tiefer, als jeder Feder/Fahrwerk-wechsel es machen kann ;)
     
Thema: Tiefer legen !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 tiefer legen

Die Seite wird geladen...

Tiefer legen !? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Xenon zu tief

    Xenon zu tief: Der Tüv hat bei mir bemängelt, dass das Xenon zu tief scheint. Verantwortlich für die ausrichtung nach oben oder unten ist doch ein Sensor an der...
  2. F 20 Sport tiefer gelegt?

    F 20 Sport tiefer gelegt?: Hallo, Ich habe einen F 20 (120 d) Sport-Edition mit M-Sportfahrwerk. Wisst Ihr, ob der im Vergleich zum Urban oder Grundmodell tiefer gelegt...
  3. E87 tiefer legen

    E87 tiefer legen: Hallo Bin schon länger am überlegen meinem e87 tiefer zu legen. Hatte an die eibach sportline oder prokit Federn gedacht nur weiß ich nicht ob...
  4. Neuzugang aus dem tiefen Westen

    Neuzugang aus dem tiefen Westen: Hallo 1er Fans, meine Name ist Bernd, ich komme aus dem westlichsten Kreis Deutschlands, also quasi halber Holländer. Ich bin gerade auf der...
  5. F20 Tief

    F20 Tief: Hallo Ich habe eine Frage und zwar: Wer hat seinen 1er f20 schon tiefer gelegt wenn ja Bitte mit Bild, felgen Maße, wieviel cm Tiefer und welche...