[F21] Tiefer als erlaubt :D

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von Stiffii94, 25.06.2014.

  1. #1 Stiffii94, 25.06.2014
    Stiffii94

    Stiffii94 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Hallo Jungs,

    ich habe vor meinen F21 runter auf den Boden zu klatschen,

    will aber nich all zu viel Geld ausgeben. Sprich Federn würden mir reichen.

    Fahre jetzt das M-Fahrwerk - was echt nich schlecht ist aber es mir optisch nicht gefällt weil er meiner Meinung nach viel zu hoch is.


    Mit welchen Federn bekomme ich ihn am weitersten runter ohne das ich Probleme mit Lenkung was weiß ich hab. :roll:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 25.06.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.603
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    da wirst du um ein gewinde nicht umher kommen.
    extrem kurze federn belasten die dämpfer sehr stark. technisch ist es auch nicht möglich mit einem langen dämpfer so stark tiefer zu legen.
     
  4. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Jep...GEWINDE :daumen:
     
  5. #4 illuminati, 25.06.2014
    illuminati

    illuminati 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Und dann mal bei gepfeffert oder ähnlichen melden, die bauen dir Gewinde mit 120mm und mehr Tiefgang :D
     
  6. #5 Snake-Force, 25.06.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Spricht bei "tiefer als erlaubt" wie bereits von meinen Vorrednern geschrieben schon mal gegen "wenig Geld, viel tief". Wenn du wirklich weit runter willst müsste man schon über gekürzte Koppelstangen nachdenken oder benötigt diese zwangsläufig.

    Also geh nen Stückchen tiefer und sei zufrieden oder nehme mehr und gibt mehr geld aus.

    Viel wollen (Tiefgang) für wenig Geld ist meiner Meinung nach keine Kombi die funktioniert und kauf dir bloß kein 150,- EUR Gewindefahrwerk ohne Zulassung. :roll:
     
Thema:

Tiefer als erlaubt :D

Die Seite wird geladen...

Tiefer als erlaubt :D - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Suche 125 d

    Suche 125 d: Hi ich suche einen gepflegten 125d in grau automatik, (Schlaltwippen optional) max 70.00km Navi prof. PDC vorne und hinten optional Schiebedach
  3. 220 D Cabrio F23

    220 D Cabrio F23: Auslieferung Woche 40, (Anfang Oktober), Cabrio 220 D, F23, B47- saphirschwarz/ met. mit Leder Dakota Serie 249 Multifunktion/ Lenkrad 2VB...
  4. 120 d, N47 heulendes / jaulendes Geräusch

    120 d, N47 heulendes / jaulendes Geräusch: Hallo zusammen, habe einen BMW 120 D mit der 177ps Leistungsstufe. Fahrzeug ist Baujahr 2009, 92.000km. Habe ein jaulendes / heulendes...
  5. D' Ehre aus München

    D' Ehre aus München: Hallo an alle. Wollte mich kurz vorstellen. Bin noch nicht lange hier auf dem Forum als Lurker unterwegs. Habe erst vor drei Monaten zu BMW und...