1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tial Q blow off 50MM + Adapter + Verschluss!

Diskutiere Tial Q blow off 50MM + Adapter + Verschluss! im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch mein kaum benutztes Blow-Off Ventil anbieten. Es war nichteinmal 1000KM im Einsatz und wird verkauft weil...

  1. #1 janusmaximus273, 04.02.2012
    janusmaximus273

    janusmaximus273 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte euch mein kaum benutztes Blow-Off Ventil anbieten.

    Es war nichteinmal 1000KM im Einsatz und wird verkauft weil es meiner besseren Hälfte nicht gefällt:(

    Es ist komplett fertig montiert. Es ist perfekt eingestellt damit es keine Fremdluft zieht und hat soweit keine Gebrauchsspuren.

    Es hat einen Durchmesser von 50MM und gehört damit zu den schnellsten und größten Ventilen die es auf dem Markt gibt.

    Für den Druckschlauch der entfällt gebe ich euch den Stopfen mit, der dieses Loch perfekt verschließt und original mitgeliefert wurde!

    Es ist wirklich kinderleicht zu montieren..würde sagen ein einarmiger Bandit hätte auch keine Probleme es einzubauen:D:narr:


    Die Dose auf den Bildern soll euch einen kleinen Vergleich geben wie groß es ist.

    Ich hätte gerne Faire 200€ dafür..Versand übernehme ich.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüße aus NRW,
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 janusmaximus273, 04.02.2012
    janusmaximus273

    janusmaximus273 Guest

    Hier noch schnell im eingebautem Zustand:)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. omed

    omed Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München und Memmingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    kannst du es mir mal bis montag resavieren ist wirklich alles plug und play
     
  5. #4 janusmaximus273, 04.02.2012
    janusmaximus273

    janusmaximus273 Guest

    Hi, ja ist alles Plug and Play;)
     
  6. #5 Dominik92, 04.02.2012
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Bei Serienmotor auch verwendbar? Wie istn das Geräuschmäßig einzuordnen? HKS?

    Suche schon was länger ein Ventil das sich ehr bedeckt hält. Also im Alltag nicht bzw nicht viel zu hören ist, aber bei sportlicher Fahrweise einen kräftigen Stoß von sich lässt. Das Mäusepfeifen wie z.B. das der HKS mag mir so gar nicht gefallen.

    Gruß
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 janusmaximus273, 04.02.2012
    janusmaximus273

    janusmaximus273 Guest

    Hi:)

    Nein, ich hatte vorher auch ein anderes undzwa das Greddy Type S...das war schrecklich...wie der letzte Japaner, total das hohe Geräusch..

    Hier macht es eher ein "wusch" <---wenn das normale Menschen merken wie wir hier schreiben:D...

    Es ist halt ein sehr großes Blow OFF, wo viel Luft durch viel Öffnung geht, also ist es eher ein tieferes Geräusch anstatt ein Pfeifen oder ähnliches.
     
  9. #7 janusmaximus273, 06.02.2012
    janusmaximus273

    janusmaximus273 Guest

    Ach, vergessen zu beantworten. Ja klar bei Serienmotor wie auch bei leistungsgesteigerten verwendbar:)

     
Thema:

Tial Q blow off 50MM + Adapter + Verschluss!

Die Seite wird geladen...

Tial Q blow off 50MM + Adapter + Verschluss! - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

    Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...
  3. Carly Adapter Android Bluetooth

    Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  4. [E8x] USB Hub + Bluetooth Adapter

    USB Hub + Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, ich überlege gerade mir den folgenden Adapter zu kaufen:...
  5. Geschlossenes Auto mit offenen Fenstern: Alarmanlage?

    Geschlossenes Auto mit offenen Fenstern: Alarmanlage?: Hallo, ich hab bei mir die Polster nass reinigen lassen. Ich habe keine Garage. Kann ich das Auto mit offenen Fenstern vor der Tür stehen lassen?...