1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Tial Q blow off 50MM + Adapter + Verschluss!

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von janusmaximus273, 04.02.2012.

1. #1 janusmaximus273, 04.02.2012
    janusmaximus273

janusmaximus273 Guest

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch mein kaum benutztes Blow-Off Ventil anbieten.

Es war nichteinmal 1000KM im Einsatz und wird verkauft weil es meiner besseren Hälfte nicht gefällt:(

Es ist komplett fertig montiert. Es ist perfekt eingestellt damit es keine Fremdluft zieht und hat soweit keine Gebrauchsspuren.

Es hat einen Durchmesser von 50MM und gehört damit zu den schnellsten und größten Ventilen die es auf dem Markt gibt.

Für den Druckschlauch der entfällt gebe ich euch den Stopfen mit, der dieses Loch perfekt verschließt und original mitgeliefert wurde!

Es ist wirklich kinderleicht zu montieren..würde sagen ein einarmiger Bandit hätte auch keine Probleme es einzubauen:D:narr:

Die Dose auf den Bildern soll euch einen kleinen Vergleich geben wie groß es ist.

Ich hätte gerne Faire 200€ dafür..Versand übernehme ich.

Liebe Grüße aus NRW,
    Jan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 janusmaximus273, 04.02.2012
    janusmaximus273

janusmaximus273 Guest

Hier noch schnell im eingebautem Zustand:)

4. omed

omed Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    kannst du es mir mal bis montag resavieren ist wirklich alles plug und play

5. #4 janusmaximus273, 04.02.2012
    janusmaximus273

janusmaximus273 Guest

Hi, ja ist alles Plug and Play;)

6. #5 Dominik92, 04.02.2012
    Dominik92

Dominik92 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Bei Serienmotor auch verwendbar? Wie istn das Geräuschmäßig einzuordnen? HKS?

Suche schon was länger ein Ventil das sich ehr bedeckt hält. Also im Alltag nicht bzw nicht viel zu hören ist, aber bei sportlicher Fahrweise einen kräftigen Stoß von sich lässt. Das Mäusepfeifen wie z.B. das der HKS mag mir so gar nicht gefallen.

Gruß

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 janusmaximus273, 04.02.2012
    janusmaximus273

janusmaximus273 Guest

Hi:)

Nein, ich hatte vorher auch ein anderes undzwa das Greddy Type S...das war schrecklich...wie der letzte Japaner, total das hohe Geräusch..

Hier macht es eher ein "wusch" <---wenn das normale Menschen merken wie wir hier schreiben:D...

Es ist halt ein sehr großes Blow OFF, wo viel Luft durch viel Öffnung geht, also ist es eher ein tieferes Geräusch anstatt ein Pfeifen oder ähnliches.

9. #7 janusmaximus273, 06.02.2012
    janusmaximus273

janusmaximus273 Guest

Ach, vergessen zu beantworten. Ja klar bei Serienmotor wie auch bei leistungsgesteigerten verwendbar:)

Thema:

Tial Q blow off 50MM + Adapter + Verschluss!

Die Seite wird geladen...

Tial Q blow off 50MM + Adapter + Verschluss! - Ähnliche Themen

1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. Carly OBD II Wifi-Adapter

Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....
  5. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.