Thule Clip On 9105 auf dem F20

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von zdriver, 05.06.2015.

1. #1 zdriver, 05.06.2015
    zdriver

zdriver 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Spritmonitor:
    Hat jemand Erfahrung mit dem Thule Clip on 9105 für den 1er F20?
    Habe mir das geholt und zusammengeschraubt, aber das Ding bring ich nie alleine aufs Auto. Man muss es ja oben einhacken und dann nach oben drücken und dann unten beim Kofferraumdeckel einhacken und die Dinger zuziehen.
    Hält das ganze dann?
    Wie sicher ist dieses System?
    Gibt es einen Trick um es zu Montieren/Demontieren ohne Kratzer am Auto?
    Demotieren ist ja fast schlimmer als Montieren.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Thule Clip On 9105 auf dem F20
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thule 9105 auf bmw 1er

,
  2. hutablage Reparaturclip 1er

,
  3. reparaturclip bmw hutablage

Die Seite wird geladen...

Thule Clip On 9105 auf dem F20 - Ähnliche Themen

1. Suche Winterkompletträder F20

Suche Winterkompletträder F20: Ich bin auf der Suche nach Winterkompletträdern für meinen BMW 120d F20. Sollten 16-17 Zoll Alufelgen sein. Reifen nicht älter als 2013 und...
  2. [F20] Getriebe F20 - Sychronisation

Getriebe F20 - Sychronisation: Hallo, Langsam glaube ich auch ein Montagsauto erwischt zu haben. Neben dem Kettenrasseln ("alles normal"), defektem Fensterheber...
  3. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  4. M140i on the dyno - Video

M140i on the dyno - Video: Na endlich :-) Sorry, aber der Dyno Chef redet leider Englisch... [MEDIA]
  5. [Verkauft] Original BMW 1er 2er F20 Performance Carbon Spiegelkappen

Original BMW 1er 2er F20 Performance Carbon Spiegelkappen: Hallo Verkaufe einen Satz Performance Carbon Spiegelkappen. Für 1er 2er F20-... Zustand: Neu Teile sind von einem Ausstellungsfahrzeug....