Thule CL-10 oder Pewag Sportmatik Ketten?

Diskutiere Thule CL-10 oder Pewag Sportmatik Ketten? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Halle Leute ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe auf meinem Cabrio als Winterbereifung die 205/55/16 auf der BMW Alufelge V229. Nun suche...

  1. #1 didi149, 21.12.2009
    didi149

    didi149 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Halle Leute ich brauche mal wieder eure Hilfe.

    Ich habe auf meinem Cabrio als Winterbereifung die 205/55/16 auf der BMW Alufelge V229.

    Nun suche ich ein Paar Schneeketten mit dem optimalsten Alufelgenschutz.

    RUD-Disc ist mir zu teuer, deshalb ich ich mir mal die ADAC-Sieger heraus gesucht.

    Kosten beide so um die 115 Euro. Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden Ketten was den Felgenschutz angeht und kann mir eine Empfehlung aussprechen.

    Beide behaupten ja einen Felgenschutz zu haben. Aber es wird nirgends mehr gelogen als in der Werbung!!!

    Die zwei Ketten sind einmal
    Thule CL-10 und
    Pewag Sportmatik SMX73.


    Danke schon jetzt für Eure Hilfe.:lol:

    Ansonsten wünsche ich jedem schöne Feiertage.


    Dieter aus Ludwigshafen. ( dafür brauche ich die Ketten aber nicht, sondern für die Alpen!!!)
     
Thema:

Thule CL-10 oder Pewag Sportmatik Ketten?

Die Seite wird geladen...

Thule CL-10 oder Pewag Sportmatik Ketten? - Ähnliche Themen

  1. Z-Performance ZP.10

    Z-Performance ZP.10: Hi Community, biete eine Saison gefahrene ZP.10 in Bronze. 1699€VB, Versand möglich, Abholung bevorzugt. [ATTACH] LINK VG
  2. [E81] Mein rotes baby wird heute 10!

    Mein rotes baby wird heute 10!: [ATTACH]
  3. ViewSonic VA2349S (23 Zoll) Full HD IPS (10 Mon. Restgarantie)

    ViewSonic VA2349S (23 Zoll) Full HD IPS (10 Mon. Restgarantie): Der Monitor wurde sehr selten benutzt. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, und natürlich voll funktionsfähig (1 Pixelfehler.Fällt aber wie...
  4. Lieblingsfrage zum Öl und Intervall beim 123d Bj. 04/10

    Lieblingsfrage zum Öl und Intervall beim 123d Bj. 04/10: Hy Leute, bei meinen 123d bj 04.10 mit 75000km steht eine Inspektion an. Jetzt meine Frage, ich hab viel durchs Forum gelesen und bin zum...
  5. [E82] Motorwarnleuchte für Temperatur springt nach 10 Sekunden an

    Motorwarnleuchte für Temperatur springt nach 10 Sekunden an: Hi, bin letztens mit meinem 120D in die Stadt gefahren. Bei der Rückfahrt ging plötzlich die gelbe Warnleuchte für die Motortemperatur an und...