Thüringer-Freude-Am-Fahren-Stammtisch in Erfurt

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von Florian988, 06.02.2012.

1. #1 Florian988, 06.02.2012
    Florian988

Florian988 1er-Fahrer(in)

Hallo,

Am kommenden Freitag, den 10.02.2012 formiert sich erneut der Thüringer-Freude-Am-Fahren-Stammtisch. Stattfinden wird diese Veranstaltung im Restaurant "Waldhaus" in Erfurt. Treffpunkt ist 20.00 Uhr (auf dem Parkplatz) bis Open End .....

Herzlich Willkommen

Auf der Webseite, findet ihr auch die Adresse für das Navi. Wir freuen uns auch immer auf neue Mitglieder und auf einen gemütlichen Abend, bei gutem Essen und netten Benzingesprächen. Das Waldhaus bietet auch einen großen Parkplatz, wo wir uns Treffen können. Per PN gebe ich auch genre meine Handynummer raus, da wir bei dem Wetter nicht all zu lange vor dem Waldhaus warten möchten. Aber ich denke wir sind in der Lokalität weder zu übersehen, noch zu überhören.

Wenn ihr also interesse habt, dann gebt bitte bis einschließlich Donnerstag den 09.02.2012 bescheid, damit wir auch entsprechend reservieren können.

Gruß Florian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thüringer-Freude-Am-Fahren-Stammtisch in Erfurt

Die Seite wird geladen...

Thüringer-Freude-Am-Fahren-Stammtisch in Erfurt - Ähnliche Themen

1. Zukünftiger 118d Fahrer

Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  2. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. 120i ruckelt beim Fahren?

120i ruckelt beim Fahren?: Hallo Ich wollte mir ein neues Auto zulegen und schaute mir einen BMW 120i an. (Inverkehrsetzung 12/04, 76000 km,150 PS, Automatisches Getriebe)...
  4. [E87] Getriebestörung Gemäßigt fahren

Getriebestörung Gemäßigt fahren: hallo leute habe einen automatik getriebe e87 bj 2005 bin heute oft mit manuell schaltung gefahren und nach dem ich mein auto gepakt habe nach ner...
  5. Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz

Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz: Hallo zusammen, nun ist er endlich da. Unser 120i Sport Line F20. 09/2016 Allerdings scheinen Fahrersitz und Beifahrersitz nicht identisch in der...