Threadtitel ändern - nicht mehr möglich?

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von Knobelbecher, 16.01.2014.

1. #1 Knobelbecher, 16.01.2014
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Früher war es so: Wenn du bspw. im Bereich Umbauten bist und dort einen Thread hast, konntest du direkt auf den Thread Doppelklicken und den Threadtitel ändern (gilt natürlich nur für den Threadersteller), das ganze geht natürlich auch im Thread selber.

Und zum anderen kann man den Titel, wie schon gesagt, im Thread selber ändern, aber dieser ist von "außen" nicht sichtbar, nur wenn man sich im Thread selber aufhält, finde ich ein bisschen störend..

Falls es dazu schon einen Thread gibt, ... ich hab ihn nicht gefunden :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich mutmaße, dass das vielleicht nur eine gewisse Zeit lang gehen könnte?! Wissen tu ich das aber nicht :D

4. #3 Knobelbecher, 16.01.2014
    Knobelbecher

Vorname:
    Frederik
  5. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich versteh was du meinst, und ich weis dass es geht, aber der Thread hat gerade die 1-Jahres-Marke geknackt, was mich glauben lässt, dass diese Funktion zeitlich limitiert ist, damit man eben nicht nach X Jahren noch Dinge editiert. Wenn dem so ist, sollte es aber ziemlich sicher änderbar sein, wenn der Admin es für sinnvoll hält.

Aus Mod-Sicht geht es immer noch, aber das sagt ja nicht viel aus. Ich kann dir also den Titel wieder auf nur "Tahitigrüner 120d" ändern, wenn du möchtest.

6. T.B

T.B Guest

So ist es.
    Eine gewisse Zeit kann der TE den Titel selber ändern, danach nur ein Mod oder/und Admin.
    Ich glaube sobald das Thema einmal aufgerufen wurde und ein Beitrag von einen anderen User geschrieben wurde kann der TE es nicht mehr selber ändern.

7. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Och doch das geht definitiv länger. Sieht man ja schon daran, dass er irgendwann mal das Update mit der M-Front gemacht hat, da waren ganz sicher schon Beiträge etc. drin. Aber ich kenne das Thema mit dem Edit-Timeframe aus dem DSLR-Forum, wo dieser nach dem DB-Crash temporär auf 2 Jahre gesetzt wurde, von regulär 1 Monat.

8. #7 Knobelbecher, 16.01.2014
    Knobelbecher

Vorname:
    Frederik
    Schade :( Ich finde aber, man könnte diese Funktion nur für den Umbauthread wieder einführen, da es dort die meisten "Updates" gibt... :)

9. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich werd das mal ansprechen. In der Zwischenzeit: Soll ich den Titel ändern in die kurze Variante?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Knobelbecher, 16.01.2014
    Knobelbecher

Vorname:
    Frederik
    Wenn du willst.... :D dann kannst du den Threadtitel wieder in "Tahitigrüner 120d" ändern :blumen:

12. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
Thema:

Threadtitel ändern - nicht mehr möglich?

Die Seite wird geladen...

Threadtitel ändern - nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen

1. F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?

F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?: Hallo, ist beim F20 FL ohne Navi (Radio Professional) eine Steuerung und Wiedergabe der Musik vom Smartphone über Bluetooth möglich?
  2. [F20] M Performance Lenkrad II und einiges mehr

M Performance Lenkrad II und einiges mehr: Hi Leute Ich lese schon wie verrückt das Forum die letzten Tage, habe aber noch keine wirklichen Ergebnisse in der SuFu gefunden. Ich...
  3. 3ér Felgen auf 1ér möglich??

3ér Felgen auf 1ér möglich??: Hallo ich habe einen 120D Cabrio und suche dafür Winterreifen. Jetzt hab ich ein angebot Reifen mit Felgen die vom 3ér sind passen die??
  4. [E82] Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung

Zieht nicht mehr richtig, keine Leistung: Hey, ich fahre einen E82 123d (Bj 08 / 145.000 Km) und habe seit Montagmittag auf einmal starken Leistungsverlust.. Das Auto beschleunigt nicht...
  5. 7,5JX18H2, ET42 am 123d Coupe möglich?

7,5JX18H2, ET42 am 123d Coupe möglich?: Hi Leute, ich habe aktuell einen E87 116i. An dem fahre ich die Ronal R46 Felgen mit 7,5JX18H2, ET42, 215/40er Reifen. Damit musste ich damals...