Threadtitel ändern - nicht mehr möglich?

Diskutiere Threadtitel ändern - nicht mehr möglich? im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Früher war es so: Wenn du bspw. im Bereich Umbauten bist und dort einen Thread hast, konntest du direkt auf den Thread Doppelklicken und den...

  1. #1 Knobelbecher, 16.01.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Früher war es so: Wenn du bspw. im Bereich Umbauten bist und dort einen Thread hast, konntest du direkt auf den Thread Doppelklicken und den Threadtitel ändern (gilt natürlich nur für den Threadersteller), das ganze geht natürlich auch im Thread selber.

    Und zum anderen kann man den Titel, wie schon gesagt, im Thread selber ändern, aber dieser ist von "außen" nicht sichtbar, nur wenn man sich im Thread selber aufhält, finde ich ein bisschen störend..

    Falls es dazu schon einen Thread gibt, ... ich hab ihn nicht gefunden :D
     
  2. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich mutmaße, dass das vielleicht nur eine gewisse Zeit lang gehen könnte?! Wissen tu ich das aber nicht :D
     
  3. #3 Knobelbecher, 16.01.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich versteh was du meinst, und ich weis dass es geht, aber der Thread hat gerade die 1-Jahres-Marke geknackt, was mich glauben lässt, dass diese Funktion zeitlich limitiert ist, damit man eben nicht nach X Jahren noch Dinge editiert. Wenn dem so ist, sollte es aber ziemlich sicher änderbar sein, wenn der Admin es für sinnvoll hält.

    Aus Mod-Sicht geht es immer noch, aber das sagt ja nicht viel aus. Ich kann dir also den Titel wieder auf nur "Tahitigrüner 120d" ändern, wenn du möchtest.
     
  5. T.B

    T.B Guest


    So ist es.
    Eine gewisse Zeit kann der TE den Titel selber ändern, danach nur ein Mod oder/und Admin.
    Ich glaube sobald das Thema einmal aufgerufen wurde und ein Beitrag von einen anderen User geschrieben wurde kann der TE es nicht mehr selber ändern.
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Och doch das geht definitiv länger. Sieht man ja schon daran, dass er irgendwann mal das Update mit der M-Front gemacht hat, da waren ganz sicher schon Beiträge etc. drin. Aber ich kenne das Thema mit dem Edit-Timeframe aus dem DSLR-Forum, wo dieser nach dem DB-Crash temporär auf 2 Jahre gesetzt wurde, von regulär 1 Monat.
     
  7. #7 Knobelbecher, 16.01.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Schade :( Ich finde aber, man könnte diese Funktion nur für den Umbauthread wieder einführen, da es dort die meisten "Updates" gibt... :)
     
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich werd das mal ansprechen. In der Zwischenzeit: Soll ich den Titel ändern in die kurze Variante?
     
  9. #9 Knobelbecher, 16.01.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Wenn du willst.... :D dann kannst du den Threadtitel wieder in "Tahitigrüner 120d" ändern :blumen:
     
  10. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
Thema:

Threadtitel ändern - nicht mehr möglich?

Die Seite wird geladen...

Threadtitel ändern - nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  3. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  4. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  5. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...