Threads werden nicht vollständig angezeigt

Diskutiere Threads werden nicht vollständig angezeigt im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Hat das von euch auch schon jemand ehabt dass beim Öffnen die letzten Beiträge fehlen?

  1. #1 schranzbird, 22.10.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hat das von euch auch schon jemand ehabt dass beim Öffnen die letzten Beiträge fehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    nope
     
  4. #3 BMW-Racer, 22.10.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Auch nicht...

    Welchen Browser benutzt du? Kannst vllt. mal nen Screenshot machen, wie das genau ausschaut?? Evtl. nur ein Ladefehler?
     
  5. #4 schranzbird, 22.10.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    IE8 unter Win7.

    Screenshot kann ich mom. nicht mit dienen, aber man kann sich das so vorstellen z.B. 10 Antworten im Thread und nur 6 werden angezeigt, danach ist der Frame zu Ende.


    Gruß
    schranzbird
     
  6. #5 Steak1986, 22.10.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Hab das Problem auch, jedoch mit Mozilla unter Win7. Ich glaube, das liegt aber vielmehr an meinem GDATA Internet Security...hatte vorher Kaspersky und da war alles super. Das nächste Mal wechsle ich nicht, nur weil ich ein paar € im Jahr spare :x

    Helfen tut dagegen bei mir nur F5 drücken dann lädt die Seite komplett.
     
  7. #6 derBarni, 22.10.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    GDATA hatte ich auf meiner alten Krücke zu Hause bis Anfang des Jahres auch, das hat die Ladezeiten extrem in die Länge gezogen. Wobei ich mich nicht erinnere, dass Threads dadurch nur halb geladen wurden... :-k Seit ich auf Avast umgestiegen bin ist das surfen wieder besser bzw. problemlos. Der Scanner ist gut und günstig (weil kostgarnix :D ).
     
  8. #7 schranzbird, 22.10.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Dann haben wir den Übeltäter überführt, habe auch das GDATA-Anti Viren Kitt 2010.
     
  9. #8 MacFish, 22.10.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    kann ich bestätigen habe auch gdata und es laggt manchmal wie sau
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Habe Kaspersky von Comuter B.und den Fuchs alles I.O
    Ihr seid ja nicht nur 1er -Profis sondern auch Computer-Spezis
    :lol: :lol:
    Gruß Bernd
     
  12. #10 Airwave72, 22.10.2009
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
Thema:

Threads werden nicht vollständig angezeigt

Die Seite wird geladen...

Threads werden nicht vollständig angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Foto-Thread M140i LCI2

    Foto-Thread M140i LCI2: Da in dem M140i Thread das Suchen / Finden der Bilder knifflig ist - hier bitte nur Bilder eurer neuen Flitzer. Edith meint: Und ne kurze Info,...
  2. M2 Bremsen-Umbau-Thread [Keramik vs. Stahl]

    M2 Bremsen-Umbau-Thread [Keramik vs. Stahl]: Moin ! Ich habe da mal eine technische Frage zu einem eventuell anstehenden Umbau bei meinem M2. Passt die Keramikbremse ( vorne und hinten )...
  3. Löschen von Beiträgen / Threads

    Löschen von Beiträgen / Threads: Hallo, nachdem wieder mal ein User nicht verstanden hat warum zb. seine Verkaufsanzeige nicht gelöscht wird und er mit Datenschutz ankommt, dazu...
  4. M2 Felgen-Sammlungs-Thread

    M2 Felgen-Sammlungs-Thread: Analog zum Mx35i/ Mx40i Bereich möchte ich euch hier einladen, eure Bilder von Felgen auf dem BMW M2 zu posten. Sollte das substantiell werden,...
  5. Der "was schaut ihr gerade thread"

    Der "was schaut ihr gerade thread": the walking dead season 1 Ich krieg nicht genug von der serie, ist wohl das dritte oder vierte mal das ich die komplette serie schaue:jumper: