Thread verschwunden...

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von DominikS66, 11.02.2014.

  1. #1 DominikS66, 11.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2014
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Also ich kann keine gezielte Löschung nachvollziehen. Das sieht mir hier aus als wäre der einfach so verschwunden bzw. als hätte er nie existiert.
     
  4. #3 AnooooOH, 11.02.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    :daumen:

    ich seh auch nix, auch nicht unter deinen erstellten threads.
     
  5. #4 DominikS66, 11.02.2014
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
    Also...Halluzinationen hab ich definitiv nicht, ich hab 3 Emails zu dem Thema bekommen:
    Code:
    Hallo DominikS66,
    
    Unzunden hat auf das Thema 'Wieviele Rücklichtbirnen sind Pflicht ?' im Forum 'Allgemeines' bei 1erForum - Die 1er BMW Community geantwortet.
    
    Dieses Thema ist hier zu finden:
    http://www.1erforum.de/allgemeines/wieviele-ruecklichtbirnen-sind-pflicht-163960-new-post.html
    
    Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
    ***************
    eine pro Seite ist Pflicht :wink:
    ***************
    
    
    Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhalten Sie keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis Sie das Forum wieder besucht haben.
    
    Mit freundlichen Grüßen
    
    1erForum - Die 1er BMW Community
    
    Code:
    Hallo DominikS66,
    
    Fangio hat auf das Thema 'Wieviele Rücklichtbirnen sind Pflicht ?' im Forum 'Allgemeines' bei 1erForum - Die 1er BMW Community geantwortet.
    
    Dieses Thema ist hier zu finden:
    http://www.1erforum.de/allgemeines/wieviele-ruecklichtbirnen-sind-pflicht-163960-new-post.html
    
    Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
    ***************
    Ich denke mal zur Sicherheit.
    Bei Einzelbestückung darfst du strenggenommen nicht weiterfahren, wenn die Birne durchbrennt.
    Dazu kommt, dass die heutigen riesigen Rücklichter von nur einer punktförmigen Lichtquelle nicht ordentlich ausgeleuchtet werden.
    ***************
    
    
    Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhalten Sie keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis Sie das Forum wieder besucht haben.
    
    Mit freundlichen Grüßen
    
    1erForum - Die 1er BMW Community
    
    Code:
    Hallo DominikS66,
    
    Snake-Force hat auf das Thema 'Wieviele Rücklichtbirnen sind Pflicht ?' im Forum 'Allgemeines' bei 1erForum - Die 1er BMW Community geantwortet.
    
    Dieses Thema ist hier zu finden:
    http://www.1erforum.de/allgemeines/wieviele-ruecklichtbirnen-sind-pflicht-163960-new-post.html
    
    Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
    ***************
    
    ---Zitat---
    §53 Schlussleuchten, Bremsleuchten, Rückstrahler
    
    (1)* Kraftfahrzeuge und ihre Anhänger müssen hinten mit zwei ausreichend wirkenden Schlussleuchten für rotes Licht ausgerüstet sein.* Krafträder ohne Beiwagen brauchen nur eine Schlussleuchte zu haben. Der niedrigste Punkt der leuchtenden Fläche der Schlussleuchten darf nicht tiefer als 350 mm, bei Krafträdern nicht tiefer als 250 mm, und der höchste Punkt der leuchtenden Fläche nicht höher als 1 500 mm, bei Arbeitsmaschinen, Staplern und land- oder forstwirtschaftlichen Zugmaschinen nicht höher als 1 900 mm über der Fahrbahn liegen. Wenn die Form des Aufbaus die Einhaltung dieser Maße nicht zulässt, darf der höchste Punkt der leuchtenden Fläche nicht höher als 2 100 mm über der Fahrbahn liegen. Die Schlussleuchten müssen möglichst weit voneinander angebracht, der äußerste Punkt der leuchtenden Fläche darf nicht mehr als 400 mm von der breitesten Stelle des Fahrzeugumrisses entfernt sein. *Mehrspurige Kraftfahrzeuge und ihre Anhänger dürfen mit zwei zusätzlichen Schlussleuchten ausgerüstet sein. Vorgeschriebene Schlussleuchten dürfen an einer gemeinsamen Sicherung nicht angeschlossen sein.*
    ---Zitatende---
    Quelle: <a href="http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_53.php" target="_blank">StVZO §53: Schlussleuchten, Bremsleuchten, ></a>
    
    Heißt in Kurzform 2+2 ist zulässig.
    ***************
    
    
    Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhalten Sie keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis Sie das Forum wieder besucht haben.
    
    Mit freundlichen Grüßen
    
    1erForum - Die 1er BMW Community
    

    da wollt ich heute morgen was dazu schreiben, aber leider geht das nimmer... :? :cry:
     
  6. #5 Alex_306, 11.02.2014
    Alex_306

    Alex_306 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    An den Thread kann ich mich auch noch erinnern
     
  7. #6 Admin, 11.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2014
    Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    TO angeschrieben - soll bitte neu erstellen :wink:
     
  8. #7 Pecoloco, 11.02.2014
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
    Das ist auch mit dem "Fisch sucht Fahrrad" Fred im 6er Postleitzahlen Unterforum passiert. Aber das hatte wohl andere Gründe?
     
  9. #8 Snake-Force, 11.02.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Schließe mich an, hatte mich gestern auch gewundert, wohin der Thread ist. Gerade weil ich ja dort noch geschrieben habe. :shock::mrgreen:
     
  10. #9 Maulwurfn, 11.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Das Thema ist wohl verschollen. Wir können es jedenfalls nicht auffinden. Das Einfachste wird sein, schlicht das Thema neu zu erstellen. Unseren Segen dazu hast du.
     
  11. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    :kratz:
     
  12. #11 Maulwurfn, 11.02.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    :nod:
     
  13. #12 Snake-Force, 11.02.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Deutsch -> Maulwurfisch
    Maulwurfisch -> Deutsch

    Ich glaube er meint "segen" mit "wegen". Bin mir da aber auch nicht zu 100% sicher. :lach_flash::blumen:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 DominikS66, 11.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2014
    DominikS66

    DominikS66 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Durmersheim/Baden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Spritmonitor:
  16. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    OK :wink:
     
Thema:

Thread verschwunden...

Die Seite wird geladen...

Thread verschwunden... - Ähnliche Themen

  1. Der Modellpflege-Thread

    Der Modellpflege-Thread: Hallo Zusammen, im 2. Quartal 2018 geht der neue 1er an den Start. Das bedeutet : kein 6er mehr, Fronantrieb, kein 3 Türer mehr. Weswegen Ich...
  2. [E8x] Der "Wir werden leichter" Thread

    Der "Wir werden leichter" Thread: Ein solches Thema habe ich bisher nicht gefunden, daher mal was neues. Bitte alles was ihr an Aufwand betreibt um den doch recht schweren 1er...
  3. Test-Thread M140i/M240i

    Test-Thread M140i/M240i: Ich dachte es wäre nicht schlecht hierfür ein neues Thread aufzumachen damit die einzelne Tests sich nicht in andere Threads verlieren. Hier...
  4. Mhd erfahrungs&austausch thread

    Mhd erfahrungs&austausch thread: da das Thema ziemlich interessant ist und bestimmt viele interessieren wird dachte ich machen wir mal ein Thread dazu :D Wer hier fährt den mit...
  5. Best of F2x/LCI Thread

    Best of F2x/LCI Thread: Zeigt eure Favoriten im F20 Bereich! Das Ganze hier soll nur ein Thread mit Bildern werden um zu zeigen was alles gebaut wurde. Zudem schöne...