(Thread nur zum) 1er Coupé mit Stufenheck - aktuelle Bilder!

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Glocke, 08.11.2006.

  1. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Hallo an alle,

    am 8.11.2006 schrieb AUTO-MOTOR-SPORT: "Erst zum Ende 2007 folgt die Coupé-Ausführung mit Stufenheck, von der es später auch eine 135i- Version mit 306 PS geben soll. Das Coupé wird als erstes 1er-Modell auch in die USA gehen. Auf seiner Basis kommt im übernächsten Jahr das kleine Cabrio - mit klassischem Softtop und nicht etwa mit versenkbarem Hardtop.".

    Wer zum 1er-Stufenheck-Coupé neue Nachrichten oder Spyfotos findet, möge Sie bitte hier einstellen.

    Danke! :nod:
    Glocke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Laut AUTOZEITUNG soll das 1er-Coupé auf der IAA im September 2007 in Frankfurt präsentiert werden. Schaun mir mal :?

    Nun bestätigt das auch AUTO-BILD. Verkauf soll ebenfalls im September beginnen.

    Glocke
     
  4. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Gegenüber der amerikanischen Autozeitung WINDING ROAD haben BMW-Offizielle bestätigt, dass in die U.S.A. ab 2008 nur dreitürige 1er BMW-Modelle mit 6 Zylindern ausgeliefert werden. Und zwar zunächst das neue Standardmodell, danach das Cabrio und eine Stufenheck-Version:

    The 1-series will be announced for US market before the end of 2007. It seems at the moment that the announcement will come this year and sales should start early in 2008.
    Perhaps even bigger than this news is the fact that the 1-series will debut in our market with the company’s fabulous new twin-turbo, 3.0-liter inline-6. This is the engine found in the new BMW 335i coupe and convertible, featuring piezo direct injection and not a whiff of turbo lag. Also coming to our market will be the company’s newest naturally-aspirated 3.0-liter inline-6.
    1-series cars in our market will be two-door versions only. In other words, the 135i and 130i could launch in two-door hatchback forms and soon thereafter we’re likely to see a two-door convertible and two-door sedan with a proper trunk.


    Glocke
     
  5. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Hi Glocke,

    gugst du in Auto Bild sportscars Ausgabe2 Seite 44.

    Ist doch mal ne lecker Sache. :unibrow:

    Hat aber 120d- racer schon mal gepostet, zumindest die Bilder.

    Gruß

    Ralf
     
  6. #5 KarlPeter, 19.01.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Re: (Thread nur zum) 1er Coupé mit Stufenheck

    Nee gefällt mir nicht, hat kein ARSCH in der Hose :lol:
    Und der Kofferraum ist bestimmt noch kleiner ?

    Da bleib' ich lieber bei unserer Kompaktklasse :!: :!: :!: :D

    Gruß Peter
     
  7. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Das neue Stufenheckcoupé soll tatsächlich Ende dieses Jahres herauskommen, noch vor dem Cabrio. Es soll an die Tradition des legendären BMW 2002 tii anknüpfen. Hier schöne Bilder eines wieder hergestellten 2002 tii.

    Gruß
    Glocke
     
  8. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Neuste Info aus AUTOBILD 2/2007:

    Wahrscheinlich ist nun, dass die Coupé-Variante des Einsers zunächst als 120ti und 120tis mit neuen Turbomotoren (190 bis 225 PS) debütiert und der M1 erst 2009 als Sahnehäubchen nachgereicht wird. Dann aber wird der M1 den 130i leistungsmäßig abhängen. Mit dem bekannten Reihensechszylinder aus dem M3 (E46) mit 3,2 Liter Hubraum und 350 PS dürfte der kompakte 2+2-Sitzer fahrdynamisch eine Klasse für sich bilden. Fünf Sekunden für den Standardsprint und 285 km/h Spitze (in der offenen Version gegen Aufpreis) sichern in diesem Segment jedenfalls Beifall und Respekt.
     
  9. #8 sakura_kira, 03.02.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Alles klar.
    Das heißt wohl die Infos kannst vergessen.
     
  10. #9 BountyJam, 03.02.2007
    BountyJam

    BountyJam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2014
    Spritmonitor:
    Der bekannte M-Reihensechszylinder aus dem E46 ist 2009 schon viel zu alt, zumindest was die Abgaß-, Verbrauchs- und Gewichtsseite betrifft.

    Bzgl. Autobild bin ich auch immer sehr voreingenommen. Die erfinden oft nur irgendwelche Sachen um die Auflage zu steigern.
     
  11. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Etwa wie das grosse Mutterblatt. :D

    Das der 135i kommt, daran glaube ich und ob mehr, das wird sich erst im Konkurrenzkampf zeigen. Wenn Audi mit einem RS3, von dem man auch noch nicht sicher weiss, ob er kommt, rausrückt, dann muss BMW auch nachlegen.
     
  12. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    einen RS3 von Audi wird es geben ! Und deswegen muss wie schon gesgat BMW nachlegen und das würde dann wohl mit dem BMW 135i gehen ! :twisted:

    Mfg Nik
     
  13. #12 BountyJam, 04.02.2007
    BountyJam

    BountyJam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2014
    Spritmonitor:
  14. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Danke, die für en Coupe steil abfallende Heckscheibe ist etwas gewöhnungsbedürftig. Gefällt mir so auf den ersten Blick nicht, aber der Wagen ist noch getarnt, auch wenn man die Konturen erahnen kann.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Elias118md, 04.02.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Also ich bilder mir ein, bei genauer Betrachtung der Bilder, das dies der Cabrion ist und und nicht das Coupe,?
     
  17. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Schwierig, denn die Haifischantenne wäre eher kein Cabrio, aber vielleicht ist das nur ein Täuschungsmanöver. :)
     
Thema: (Thread nur zum) 1er Coupé mit Stufenheck - aktuelle Bilder!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stufenheck bei Coupes

Die Seite wird geladen...

(Thread nur zum) 1er Coupé mit Stufenheck - aktuelle Bilder! - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: