Thorsten kommt nach Stuttgart

Diskutiere Thorsten kommt nach Stuttgart im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Da mit Sicherheit nicht alle in den Postleitzahlenbereich 7 reinschauen, aber genau dort durch die Gegend fahren hier nochmal... Hey Leute,...

1. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Da mit Sicherheit nicht alle in den Postleitzahlenbereich 7 reinschauen, aber genau dort durch die Gegend fahren hier nochmal...

Hey Leute,

Thorsten von Car-Coding kommt am 28.02.2010 nach Stuttgart.

Falls also jemand Interesse oder Bedarf an Codierungen hat...

Car Coding Service

Angebote: Programmierung
    Preise: http://www.car-coding.de/mediapool/8...CCS_010310.pdf

Sind wohl schon einige Interessenten, ein paar plätze sind aber noch frei!

Thema:

Thorsten kommt nach Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Thorsten kommt nach Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Hallöle aus Vorort v. Stuttgart

Hallöle aus Vorort v. Stuttgart: Hallo liebe Community, ich habe heute beschlossen mich für und wegen meines neuen Autos, einem 1er in dieser Community anzumelden. Ist mein...
  2. Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart: Hallo liebe Bimmer Freunde, mein Name ist Ramon, 34 Jahre jung und komme aus dem Raum Stuttgart. Vor 5 Jahren hatte ich meinen letzten BMW E60...
  3. Hallo aus Stuttgart!!

Hallo aus Stuttgart!!: Hallo, Wollte mich jetzt auch mal vorstellen, komme aus Stuttgart bin 32 und bin seit letztem November im Besitzt eines F20 125d LCI (2017). Bin...
  4. Batterie anlernen und VKmH im Großraum Stuttgart

Batterie anlernen und VKmH im Großraum Stuttgart: Hallo zusammen, mein E82 hat mir gestern mitgeteilt, dass die Batterie (immerhin noch die Erste von 2009) bald den Geist aufgeben wird. Um bei...
  5. Thomas aus Stuttgart 130i e87 VFl

Thomas aus Stuttgart 130i e87 VFl: Servus zusammen, heiße Thomas, 29 Jahre aus Stuttgart und seit kurzem stolzer Besitzer eines 130i e87. Wollte fragen ob es eine whats app Gruppe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden