Thorben`s 120D

Diskutiere Thorben`s 120D im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! so hier mal meine änderungen! 1.scheiben getönt 2.bösen blick angeklebt 3.sommerfelgen Barracuda Voltec T6 18" gekauft 4.hifi...

  1. #1 thorben88, 05.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2012
    thorben88

    thorben88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Thorben
    Hallo!
    so hier mal meine änderungen!
    1.scheiben getönt
    2.bösen blick angeklebt
    3.sommerfelgen Barracuda Voltec T6 18" gekauft
    4.hifi lautsprecher system gegen audio system getauscht und an 2 endstufen angeschlossen + subwoofer im kofferraum
    5.schaltknauf und handbrems manchette getauscht standart gegen alcantara mit orangen nähten
    6.sportlenkrad gegen M lenkrad getauscht
    7.angel eyes in led optik geändert
    8.Dachkantenspoiler


    es folgen noch andere umbauten wie:
    -backline rückleuchten
    -x3 antenne liegt bereit (geb. geschenk)
    -vieleicht noch ein wenig tiefer!
    -dachkantenspoiler erledigt

    so ein paar bilder folgen noch!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 05.05.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Bilder, Bilder :haue:
     
  4. #3 thorben88, 05.05.2012
    thorben88

    thorben88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Thorben
    so da sind die bilder!
     
  5. #4 Mike@wtcc, 05.05.2012
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Ein original 1er M Lenkrad, macht sich gut. Da fehlt nur noch die original M Blende:daumen::daumen:
     
  6. #5 thorben88, 05.05.2012
    thorben88

    thorben88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Thorben
    ja wenn ich die irgendwo bekomm dann hol ich mir die wohl auch!:lol:
    du brauchst deine ja noch:mrgreen: oder?
     
  7. #6 mb_120i, 06.05.2012
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Sorry, aber m.W. ist das original M3-Lenkrad. Die Blende des Sportlenkrads hab ich beibehalten.

    [​IMG]

    Sieht m.E. so schlecht nicht aus. Zumal es mit den übrigen Interieurleisten Alu Akzentschliff top zusammenpasst. Aber über Geschmäcker lässt sich ja... :wink:
     
  8. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Weiß nicht was du jetzt willst, aber M3 Lenkrad und 1MQP Lenkrad ist das Gleiche ;)
     
  9. #8 General Bleifuß, 09.05.2012
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    war es nicht so, dass das m3 lenkrad gelochtes leder an den seiten hat, während das 1m-qp-lenkrad glattes leder rundum hat..? :wink:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    das m lenkrad sieht anders aus das sieht nach normalen sportlenkrad aus zumindes die spange beim m is das m auf de spange und die silberen seiten an der spannge sind auch nich dabei, aber von griffteil her sieht schon nach m lenkrad aus
     
  12. #10 Mike@wtcc, 09.05.2012
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Jungs, M3 und 1er M Coupé ist identisch, glaubt mir. Thorben hat nur nicht die original Lenkradspange genommen, sondern seine Alte verwendet:wink:

    Hier M3 mit DKG

    [​IMG]

    Hier 1er M Coupe

    [​IMG]
     
Thema:

Thorben`s 120D

Die Seite wird geladen...

Thorben`s 120D - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  3. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  4. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...
  5. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...