Thorben`s 120D

Diskutiere Thorben`s 120D im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo! so hier mal meine änderungen! 1.scheiben getönt 2.bösen blick angeklebt 3.sommerfelgen Barracuda Voltec T6 18" gekauft 4.hifi...

  1. #1 thorben88, 05.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2012
    thorben88

    thorben88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Thorben
    Hallo!
    so hier mal meine änderungen!
    1.scheiben getönt
    2.bösen blick angeklebt
    3.sommerfelgen Barracuda Voltec T6 18" gekauft
    4.hifi lautsprecher system gegen audio system getauscht und an 2 endstufen angeschlossen + subwoofer im kofferraum
    5.schaltknauf und handbrems manchette getauscht standart gegen alcantara mit orangen nähten
    6.sportlenkrad gegen M lenkrad getauscht
    7.angel eyes in led optik geändert
    8.Dachkantenspoiler


    es folgen noch andere umbauten wie:
    -backline rückleuchten
    -x3 antenne liegt bereit (geb. geschenk)
    -vieleicht noch ein wenig tiefer!
    -dachkantenspoiler erledigt

    so ein paar bilder folgen noch!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 05.05.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Bilder, Bilder :haue:
     
  4. #3 thorben88, 05.05.2012
    thorben88

    thorben88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Thorben
    so da sind die bilder!
     
  5. #4 Mike@wtcc, 05.05.2012
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Ein original 1er M Lenkrad, macht sich gut. Da fehlt nur noch die original M Blende:daumen::daumen:
     
  6. #5 thorben88, 05.05.2012
    thorben88

    thorben88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Thorben
    ja wenn ich die irgendwo bekomm dann hol ich mir die wohl auch!:lol:
    du brauchst deine ja noch:mrgreen: oder?
     
  7. #6 mb_120i, 06.05.2012
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Sorry, aber m.W. ist das original M3-Lenkrad. Die Blende des Sportlenkrads hab ich beibehalten.

    [​IMG]

    Sieht m.E. so schlecht nicht aus. Zumal es mit den übrigen Interieurleisten Alu Akzentschliff top zusammenpasst. Aber über Geschmäcker lässt sich ja... :wink:
     
  8. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Weiß nicht was du jetzt willst, aber M3 Lenkrad und 1MQP Lenkrad ist das Gleiche ;)
     
  9. #8 General Bleifuß, 09.05.2012
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    war es nicht so, dass das m3 lenkrad gelochtes leder an den seiten hat, während das 1m-qp-lenkrad glattes leder rundum hat..? :wink:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    das m lenkrad sieht anders aus das sieht nach normalen sportlenkrad aus zumindes die spange beim m is das m auf de spange und die silberen seiten an der spannge sind auch nich dabei, aber von griffteil her sieht schon nach m lenkrad aus
     
  12. #10 Mike@wtcc, 09.05.2012
    Mike@wtcc

    Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Jungs, M3 und 1er M Coupé ist identisch, glaubt mir. Thorben hat nur nicht die original Lenkradspange genommen, sondern seine Alte verwendet:wink:

    Hier M3 mit DKG

    [​IMG]

    Hier 1er M Coupe

    [​IMG]
     
Thema:

Thorben`s 120D

Die Seite wird geladen...

Thorben`s 120D - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...