Thor-Steinar gehts an den Kragen

Diskutiere Thor-Steinar gehts an den Kragen im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich hoffe ihr tragt den schrott eh nicht. aber endlich gehts denen mal an den kragen: Thor-Steinar-Chef muss vor Gericht Prozess gegen Thor...

  1. #1 Axxis1973, 29.03.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Ich hoffe ihr tragt den schrott eh nicht. aber endlich gehts denen mal an den kragen:

    Thor-Steinar-Chef muss vor Gericht

    Prozess gegen Thor Steinar: Weil auf den Kleidungsstücken der Marke die Flagge von Norwegen verwendet wird, hat die norwegische Botschaft Anzeige erstattet. Der Fall wird im April in Potsdam verhandelt.

    POTSDAM - Der Geschäftsführer der bei Neonazis beliebten Modemarke Thor Steinar aus Königs Wusterhausen bei Berlin muss sich wegen des Verstoßes gegen das Markenschutzgesetz vor Gericht verantworten. Dem 32-Jährigen wird vorgeworfen, über das Internet Kleidungsstücke vertrieben zu haben, die die norwegische Flagge tragen, sagte ein Sprecher des Potsdamer Amtsgerichts. Damit bestätigte er einen Bericht der "Berliner Morgenpost".

    Die norwegische Botschaft in Berlin hatte eine Anzeige gegen die Verwendung ihres Hoheitszeichens gestellt, schreibt die Zeitung. Daraufhin schickte das Bundesamt für Justiz einen Bußgeldbescheid über 2000 Euro wegen Verstoßes gegen das Markenrecht. Gegen diesen legte der Mann jedoch Einspruch ein. Am 21. April wird deshalb vor dem Potsdamer Amtgericht gegen ihn prozessiert. (ut/dpa)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thor-Steinar gehts an den Kragen

Die Seite wird geladen...

Thor-Steinar gehts an den Kragen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Leistungsverlust und jetzt geht er nicht mehr an.

    Leistungsverlust und jetzt geht er nicht mehr an.: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem 116d, Bj 2009, 210.000 km. Habe das Auto seit 7 Jahren und fahre täglich damit zur Arbeit (70km pro...
  2. Rechter (Beifahrer) Xenon flackert / geht aus

    Rechter (Beifahrer) Xenon flackert / geht aus: Moin, ich hab nen Problem mit meinem Xenon Licht auf der Beifahrerseite. Das Licht flackert bzw. geht ganz aus oder bleibt aus. Ich habe jetzt...
  3. Sport-Modus + DSC/DTC aus = geht das?

    Sport-Modus + DSC/DTC aus = geht das?: Hallo, ich frage mal hier da ihr ja das adaptive Fahrwerk serienmäßig habt und sicher einige hier sind die öfters eine Rennstrecke besuchen oder...
  4. Röhren wenn man von dem Gas geht

    Röhren wenn man von dem Gas geht: Hallo zusammen, ich habe kein Thema gefunden, bei dem mein Problem schon einmal besprochen wurde. Falls es eins schon gibt, bitte mich nicht...
  5. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...